PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanatic Shark



sebi
15.12.2006, 17:12
Hi ich bin bin aufsteiger und hab vorher bei ebay ein fanatic shark aus 2006 für 200 euro gesehen...was sagt ihr dazu soll ich mir dass versuchen zu ersteigern?

Monkey Onehand
15.12.2006, 19:23
Hi Sebi,
wenn du den für 200,- bekommst hast du ein irre super Schnäpchen gemacht, oder voll
reingegriffen. Da würde ich aber sehr skeptisch.
Für ein Aufsteiger ist der eigentlich o.k.
also: Uffbasse

olli1111
15.12.2006, 19:28
Hi sebi!

Das sehe ich wie Monkey. Da es ein aktuelles Brett ist, lieber 3 mal lesen und noch mal extra bestätigen lassen, dass es keine weichen Stellen oder Wasser gezogen hat. Warum sollte jemand sonst ein gut getestetes Brett für so wenig abdrücken? Da finden sich auch garantiert Käufer, die das 3 fache geben, wenn die Sache keinen Haken hat...

cheers,
Olli

sebi
16.12.2006, 09:58
eben das mit dem schnäppchen habe ich mir auch gedacht für das brett!!!! aber auf den drei bildern ist es wie neu könnt ihr euch ja mal anschauen einfach bei ebay fanatic shark eingeben. das problem ist nur das man das ersteigeern muss und 6 gebote gibts schon und ich schtz mal dass da kurz vor ende der auktion noch ne ganze menge hochgehen wird an der summe aber mal schauen so bis 400 euro wärs ja immer noch n schnäppchen!