PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfer aus raum 46325



Alex77
18.12.2006, 11:12
Hallo Leute,
da die Surferwelt ja doch schon recht groß ist, suche ich schon ein paar Gleichgesinnte für die Nächste Saison, da es ziemlich Langweilig ist alleine oder zu zweit unterwegs zu sein!
Also, wer Lust hat neue Leute kennen zu lernen, kann sich gerne melden.Ich selbst komme aus Bocholt!
Bis dahin
Alex

Franco74
18.12.2006, 15:26
Ahoi Alex77!
Komme aus Rees, also quasi "um die Ecke". Fahre zum Surfen zur Xantener Nord- bzw. Südsee, bin allerdings in diesem Jahr aus beruflichen Gründen kaum dazu gekommen, bin also kein "Hardcore-Surfer", der bei jeder freien Minute auf dem See rumdümpelt. Bezeichnen würde ich mich als fortgeschrittenen Anfänger (hatte in den Herbstferien nen´Kurs am Brouwersdam und hab´es dort zum Beachstart, ersten Versuchen im Trapez und der Verbesserung der grundlegenden Manöver wie Halse, Wende, etc. geschafft)...Die Idee mit gemeinsamen Surf-Trips find ich klasse, zu mal man in Xanten öfters alleine auf dem Teich schippert! Ab nächsten Frühjahr, wenn die Temperaturen wieder angenehmer sind, bin ich wieder auf bzw. im ;-) Wasser (diesmal hoffentlich öfter als in diesem Jahr). Wenn Du Dich also mit nem aufstrebenden Anfänger ;-) am See treffen möchtest...ich bin dabei! Kann man in Bocholt auf dem Aarsee oder Ausee oder wie der heißt, nicht auch surfen? Meine mal, davon gehört zu haben...Eigentlich jedes Jahr fahre ich mit 2 Kumpels, die aber nicht aus dieser Ecke kommen, zum Surfen nach NL (Brouwersdam). Meist so um Christi Himmelfahrt, Herbst- und/oder Osterferien herum.
Bei Interesse kannst Du Dich ja bei mir melden! Gruß und vorab schon mal "Frohes Fest"!!!
Franco

Alex77
21.12.2006, 08:36
hallo Franco,jaja die liebe Arbeit-kenn ich gut!Ich würde mich ebenfalls als Aufsteiger bezeichnen.Also Interesse hab ich, klar bin dabei!Rees ist wirklich um die Ecke.Um Deine Frage zu beantworten:Bocholts Aasee kannst Du knicken!Der taugt höchstens zum "dümpeln".Lohnt keinesfalls! In Wesel der Auesee ist da schon viel Interessanter!An guten Tagen sind etwa 20 - 30 sURFER dort.Ist nur doof als nicht Mitglied des Vereins den guten Kilometer zu laufen- mit ner´Karre gehts allerdings!Braucht man nicht für die Xantener Seen den Surfschein?Wie Alt bist du?Also wie gesagt ich bin dabei.Meine Mail:Alex.Demonbreed@web.de
Dir auch ein schönes Fest
Gruß Alex

TaoLee
02.04.2007, 19:14
Nabend!

Komme auch aus Rees und habe auch keine Lust immer alleine auf dem Teich zu sein, würde mich freuen, wenn wir mal was gemeinsam machen könnten.

Jan

Alex77
03.04.2007, 09:06
Hi Jan, ja so alleine auf dem See ist so eine sache!Also meinetwegen gerne!Wo fährst du am ehesten hin ,wenn du surfst? War letzten Sonntag noch am veluwemeer!mann das hat gehackt!!!!Habe jetzt vor, öfter dorthin zu fahren!Bist du Mobil?Wie Alt?ich selbst bin leider gerade 30 geworden!Also wenn du bock hast, oben steht meine e-mail-kannst dich ja melden!Bis dahin
gruß Alex