PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfmusik in den Handel



benne
18.12.2006, 16:40
moin daily dose leser,
hab letztens wieder n schönes video mit hammer musik gehört die einfach nur gerockt hat!ich finds nur irgentwie scheiße,dass wenn man mal im handel nachschaut nie was findet. man hat ja schon probleme hat das aktuelle jach johnson album zu finden....bestellen ist bei den meisten local groups auch nicht möglich da die scheinbar kein schwein kennt. dabei ist die musik echt geil und würde sich bestimmt so gut verkaufen wie die ganze teeniemucke der kreischenden tokio hotel fans!
also wenn jemand mal gute surfermucke im bereich rock bis chillout findet die er empfehlen kann ---und die man auch kaufen kann-----kann sich ja mal melden!

schöne feiertage noch
benne;)

chrissurfer52
18.12.2006, 22:00
Hi!
Am besten ist, wenn man die Cds gleich bei den Bands selber bestellt. Einfach im Internet nach der Homepage der Band suchen. Ich z.B. habe mir von Pool eine CD bestellt, ging supr Problem los. Top Akustik Musik. Kann ich nur emfehlen! www.pool-band.de

Breeze
19.12.2006, 14:49
Ich selbst empfehle www.g-string.de
Dort kann man auch das komplette Album anhören (die ersten zwei Minuten je Lied).

benne
21.12.2006, 13:16
super dinger;)
danke schön:)

Kitesurfer-Versäger
30.12.2006, 18:54
Dazaranha macht gute Surf Mucke...hab ich bei der DVD Windsurfing Television Vol. 1 gehört...ansonsten einfach nach nem Programm suchen, in der man Video und Tonspur trennen kann. Oder mit dem Pc analog von der Quelle aufnehmen...mach ich auch manchmal...

Guten Rutsch ins neue Jahr,

Steffen