PDA

Vollständige Version anzeigen : Australien



Gast
01.08.2001, 20:07
Ich möchte von Januar bis März zum Surfen und Windsurfen nach West-Australien fliegen. Wer kann mir Tips geben z.B: welche Fluglinie, Materialtransport, Auto kaufen oder mieten, Spots, Unterkunft...
Vielen Dank im voraus!

Gast
02.08.2001, 13:55
Hiya, keine schlechte Idee! Schau mal unter dem Link http://windsurfwa.com/! Sehr nett gemachte Seite mit einigen Infos. Gruß René

Gast
02.08.2001, 13:56
Ne so nich... also http://windsurfwa.com/

Gast
06.08.2001, 20:23
Danke Für den Tip!
Burkhard

Gast
09.08.2001, 16:43
>Ich möchte von Januar bis März
>zum Surfen und Windsurfen nach
>West-Australien fliegen. Wer kann mir
>Tips geben z.B: welche Fluglinie,
>Materialtransport, Auto kaufen oder mieten,
>Spots, Unterkunft...
>Vielen Dank im voraus!



Hola Hombre,
ich denke ich bin in der selben Situation wie du, auch ich will von Anfang Jan bis Ende Maerz nach Australien. Warscheinlich Autokauf und dann wellenreiten und windsurfen. Falls du bis dahin noch nichts organisiert hast koenne wir ja mal zusammen ein bier trinken und vielleicht gemeinsam ein Auto kaufen. Geteilte Schuessel ist billige Schuessel.


Fals du mich erreichen willst.

martinh@hotmail.de

Gast
09.08.2001, 16:48
Sorry das hier is meine email, gruss martin
>
>hirtm@hotmail.de

Gast
30.10.2001, 20:06
moin,

war 1999 da.perth bis in den norden und zurück nach esperance (süden)
war mit nem britz-womo unterwegs-zu empfehlen!
flieg nicht über london-britisch airways verlangt 300.- für nen surfbag!
catay pacific is ne gute linie-frankfurt?
frag nach wenn du infos brauchst.
Aloha jan

Gast
07.11.2001, 06:38
Ich habe mit British Airways geflugen mit doppel board bag - 40kg und musste nichts bezahlen - Ich denke man muss sehr fruh check in - bevor das flug voll ist.
Ich wohne in Perth, gibts viel gute spots in Perth, aber fur gute Wellen muss man nach Margaret River Region oder - Yallingup, Esperance, Denmark, Geraldton, Lancelin, Gnaraloo fahren. Autos sind teuerer hier als am Ost kuste, muss man in der Quokka magazing kuchen - sie haben auch ein online site.