PDA

Vollständige Version anzeigen : suche gutes freestyle board



benne
11.01.2007, 17:27
moin daily dose leser!
ich suche ein freestyle board das es in sich hat!gute umklappeigenschaften und rückwärtssliden sind mir besonders wichtig!bin bislang das jp freestyle 100 gefahren und bin damit auch sehr zufrieden!suche nun ein board um die 90liter!hab gehört dass quattro und fanatic gute boards in diesem bereich anbieten!
wenn einer erfahrung mit diesen oder anderen boards der größe hat melde sich bitte....;)
bis dahin alles gute
hang lose
benne

Hangman
11.01.2007, 18:34
So viel ich weis und gehört habe sind die Tabouboards in der hinsicht einfach nur Spitze das bestehtigen auch die Tests z.B. in der Surf. Da schneidet das Fanatic auch immer sehr gut ab. Zu Fanatic kann ich nur sagen das die Boards echt gut sind, denn man sieht extrem selten nen Fanatic skate aus den vergangenen Jahren als gebraucht Angebot. Entweder die Leute die eines haben fahren die immer zu Schrott oder was abeer viel wahrscheinlicher ist, die Bretter sind so gut das sie niemand so schnell verkaufen möchte.

Hang loose

Wanderpokal
11.01.2007, 18:46
kauft dir das Fanatic newwave oder das Tabou 3s

Monkey Onehand
11.01.2007, 18:51
Moin,
was fährt der Freestyleweltmeister ? FANATIC

giraffee
12.01.2007, 10:23
Moin,
was fährt der Freestyleweltmeister ? FANATIC
Weil das sicher nur vom Board abhäng ;)

Hab mit Tabou und auch Fanatic sehr gut Erfahrungen gemacht..

benne
14.01.2007, 16:32
danke schön!ich muss zugeben ich liebe mein jp australia:)nicht nur das board ist einsame spitze sondern auch alles bei jp drumherum!werd mal schaun ob ich eins der boards ausprobieren kann!
besten danke an euch!

hang lose
benne

benne
20.01.2007, 12:30
moin!hat jemand persönlich erfahrung mit dem jp freestyle wave gemacht?möchte gerne wissen wie gut die freestyleeigenschaften im flachwasser sind.gut wär wenn jemand das 93 oder das 102liter board schon mal unter den füßen hatte.
ansonsten würde ich mich auch über testergebnisse freuen!
bis dahin alles gute und schönen ride
benne