PDA

Vollständige Version anzeigen : surf Markt product special 2007



Matze3010
17.01.2007, 12:48
Hab mir heute morgen gleich die die "surf Markt product special 2007" gekauft. Ich war recht gespant und hab mich auch drauf gefreut, aber muss mal sagen umhauen tut es mich nicht unbedingt.

Der Board- und Segelguide ist noch ganz Ok und informativ. Aber beim Markt hätte ich mir mehr Auskünfte über Charaktereigenschaften der Boards und Segel gwünscht, gerade bei den großen Firmen wie F2, Fanatic, JP, North Sails oder Neil Pryde.

Außerdem ist mir aufgfallen, dass es nicht auf dem aller neuesten Stand ist. Hier wird zum Beispiel der F2 Chilli abgebildet wie er ursprünglich 2007 aussehen sollte, wie unter diesem Link: http://www.stehsegelrevue.com/products/f2/f2_21_chilli_2007_d.shtml ABER er wurde wohl überarbeitet und sieht jetzt so aus http://www.f2-surf.com/2007/board.php?id=34 . Um nur ein Bespiel zu nennen.

Also was haltet ihr davon... bin mal auf andere Meinungen gespannt.

tmodell
17.01.2007, 13:23
Also ich hab den chilli und er sieht aus wie bei stehsegelrevue abgebildet!!

Matze3010
17.01.2007, 13:29
Also ich hab den chilli und er sieht aus wie bei stehsegelrevue abgebildet!!

na dann hast du den ursprünglichen, wie gesagt, er wurde wohl überarbeitet....

Brandungssurfer
17.01.2007, 17:39
Hallo,

bin gerade fertig mit durchlesen und muß sagen das ich mir auch mehr davon versprochen habe, zumal das MAG nicht gerade billig war..

Dann dacht ich mir die DVD wird´s schon reissen, aber auch die ist nicht gerade weltbewegend....

Oder was meint Ihr...

Gruß

Matze3010
18.01.2007, 08:12
Dann dacht ich mir die DVD wird´s schon reissen, aber auch die ist nicht gerade weltbewegend....

Oder was meint Ihr...

Gruß

Ja muss ich auch sagen, hab mir auch mehr von der DVD versprochen, die Action lässt ja ein Wenig zu wünschen übrig... Aber vielleicht hängts auch damit zusammen, dass die Bedingungen was Wind und Wellen betrifft nicht gerade rosig waren... Naja und das dauernde gequatsche über JP ging ein wenig auf die Nerven... Man hätte vielleicht auch mehr über Backgrounds usw. erfahren können... mmhh.. naja...

ws4ever
19.01.2007, 11:42
Hallo,
kann euch nur zustimmen. Viel mehr als nen Katalog ist das nicht. Trotzdem ganz gut für nen Überblick. Dann bleibt nur das Warten auf die boot.
Grüße
ws4ever

ws4ever
19.01.2007, 22:53
hallo,
kann mir einer sagen wie der song heist, der am anfang der dvd im hintergrund läuft?
grüße ws4ever