PDA

Vollständige Version anzeigen : SPOCK+ FRAU+HELP



Greencombat
27.01.2007, 23:49
ICH LIEBE DICH SO SEHR DAS ICH FÜR DICH STERBEN WÜRDE
LEO DU BIST DIE WELLE DIE NIE AUF HÖRT ZU BRECHEN:
DU BIST DER ENDLOSE SPOCK:
LEIDER IST ES FAST SO UNMÖGLICH MIT DIR ZUSAMMEN ZU KOMMEN WIE EINEN TRIPPLE FRONTLOOP ZU SPRINGEN:::
__________________________________________________ ________________________SURFERS DA DRAUSSEN UNTERSTÜTZT MICH BITTTTTTTTTTTTTTTTTTE
HELFT EINEN FREESTYLER SEINE GRO?E LIEBE ZU ÜBERZEUGEN
DAS ER NICHT NUR AN DAS SURFEN DENKT UND DAS FREESTYLER NICHT NUR MIST IM KOPF HABEN:::SONST GEB ICH EUCH HILFE UND RATSCHLÄGE
BITTTTTTTTE ÜNTERSTÜTZT MICH UND SCHREIBT EIN PAAR ÜBERZEUGENDE MAILS FÜR LEO HIER HIN
*DANKE*+HANGLOOSE

benne
28.01.2007, 10:51
freestyler haben nur mist im kopf?????:)scheiß vorurteile!leo ray ist mit kauli seadi zusammen der beste freestyle wave surfer der welt.
also leo,falls dich irgentetwas auf diese seite ziehen sollte,sei es das schicksal dass dich zu der frau deines lebens führt.......es gibt hier leute die dich lieben,anbeten und vor allem so surfen wollen wie du.......das mit dem lieben ist jedoch mehr von seiten der mädels:)wie dieses hier!!
das mädel begehrt dich und enttäusch sie nicht,wie du uns mit deinen fetten moves auch nie enttäuschst!

fi schpas noch
benne;)

FreestylASS
28.01.2007, 21:01
WAS IST DEN MIT DIR LOS FABI ?SONST SIND DIR IMMER DIE FRAUEN AUF LANZAROTE HINTER HER GELAUFEN!!! PS AN LEO:BITTE VERLETZ FABI NICHT. ER IST DER BESTE SURFFREUND DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN.ICH GLAUB ER HAT NOCH NIE EINE FRAU SO GELIEBT WIE DICH.WENN er DICH MIT EINER ENDLOSEN WELLE VERGLEICHT,DANN MUSS ER DICH MEHR LIEBEN ALS DAS SURFEN UND DAS IST BEI FABI SO GUT WIE UNMÖGLICH(DACHTE ICH BIS JETZT).ER WÜRDE ALLES FÜR DICH AUFGEBEN.
ER HAT MIR HEUTE AM TELEFON gesagt DAS ER VIEL MIST AUF SEINEN GYMNASIUM BAUT ABER WÜRDEST DU IHN NÄHER KENNEN WÜRDEST DU 100 pro mit ihn ETWAS ANFANGEN.BITTE LERN IHN NÄHER KENNEN UND GIB IHN EINE CHANCE
__________________________________________________ ________________________
PS:SEHEN WIR UNS AUF DEN SURFFESTIVAL=???
HANGLOOSE -...l

Hangman
28.01.2007, 21:29
ach du scheiße wenn nen surfer das surfen für ne Frau erstmal aufgeben würde muss er wirklich hals über kopf verliebt sein.
Sone sucht wird man nicht einfach so freiwillig los!
Da muss man schon was ordentlich besseres vor augen haben als surfen--> gerade wenn es sich um nen Freestyler handelt!
Wie so denn immer so negativ das mit dem Freestylen sehen? Hey der Junge ist einfach nur kreativ! Und ihn der schule kann er dann eben seiner Kreativität nicht feien lauf lassen!
Ist dann nicht so ausgelasstet wie auf dem Wasser--> siehs positiv du wirst nie langeweile mit ihm haben!

Danger
29.01.2007, 10:14
Bravo meets Surfen ;-)

Greencombat
30.01.2007, 20:35
ACH IST ALLES IM MOMENT MIST
ÄRGER MIT IHR
KEIN WIND
ABER DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG SCHREIBT BITTE SCHÖN WEITER
HANG-LOOSE

Greencombat
30.01.2007, 20:36
ACH IST ALLES IM MOMENT MIST
ÄRGER MIT IHR
KEIN WIND
ABER DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG SCHREIBT BITTE SCHÖN WEITER
HANG-LOOSE
__________________________________________________
KLAR BIN ICH AUF DEN SURFFESTIVAL

benne
04.02.2007, 10:41
also ich würde niemals das surfen für ne frau aufgeben-selbst heidi klum sieht gegen das gefühl flakas und spocks am strand zu hopsen aus wie n weisenkind.hab bislang noch keine frau kennengelernt die einem das gefühl vom surfen ersetzten zu können.
wenn eine frau mich sehen will muss sie zum strand kommen;)--so war das schon immer und so wird es auch erstmal bleiben
hang loose
benne