PDA

Vollständige Version anzeigen : North Ice 2006, Latte austauschen, möglich?



Aequitas
30.01.2007, 19:08
Hallo,

ich habe ein Angebot für ein 2006er North Ice, bei dem allerdings eine Latte fehlt. Weiß jemand wo bzw ob man so etwas ersetzen lassen kann? Wie würde es preislich ca. liegen? Ist die Funktion des Segel nach ersetzen der Latte evtl. nicht mehr optimal?

Schöne Grüße

Stefan

Howie
30.01.2007, 20:07
Also die North Latten sind seit Jahren fest eingenäht und mit dem Stift trimmst Du die Latten. Ich glaub da kommste net drum rum die irgendwie prof. zu reparieren. Mag sein dass ich mich irre, aber es ist definitiv ein anderes Lattenspannsystem als z.B Bei Neilpryde....

Jan G-901
30.01.2007, 20:15
Hallo Howie,
du bekommst die Latte heraus, wenn du den Lattenspanner ganz löst. Ein ersetzen der Latte ist notwendig. Ich würde dir raten, eine Originallatte nehmen.
Hilfe bekommst du bei: Boards and More Reklamation Tel.: 089 613009230.
Viel Glück und viel Spaß beim surfen.
Jan

Ratzebub
31.01.2007, 07:28
Genau so ist es, allerdings sehen die es bei Boards und More nicht so gerne wenn ein Kunde direkt mit Ihnen Kontakt hat. Hiefür ist der Einzelhandel zuständig.

Tim86
31.01.2007, 10:18
Also wenn du noch ne ältere Latte hast, kannste dir die auch einfach zurechtsägen! Beim ICE werden ja soweit ich weiss keine Tubelatten benutzt!

Aequitas
31.01.2007, 10:51
Danke für eure Antworten!

Also ich würde es schon gerne professionell machen lassen. Das beste ist wahrscheinlich es zu einem örtlich ansässigen surfshop zu bringen, oder?
Also in meinem Fall Surfstadl Ammersee oder Surf-Tools.

Schöne Grüße