PDA

Vollständige Version anzeigen : kennt jemand Surf Keppler Mannheim???



lars wein
14.02.2007, 21:19
Hi leute
habe am 1.2.07 bei Surfkeppler mannheim einige dinge bestellt und habe auch einen bestellauftrag erhalten. seit dem habe ich allerdings trotz zwei mails und anrufen nichts von dem Händler gehört? kann mir jemand sagen ob die vieleicht im urlaub sind oder was bei denen los ist dass sich bei denen niemand meldet? ich überlege den Auftrag schriftlich zurück zu nehmen. rechtlich müsste das kein problem sein!
mfg lars

Howie
15.02.2007, 10:50
Ausm Oase-Forum:

"Hallo Leute,

diesen Shop gibt´s nicht mehr. Die haben wohl dicht gemacht (kenne auch den Besitzer). Ich bin aus Mannheim und wohne ganz in der Nähe. Der Laden ist leer (Zielstraße)!!! "

Versuchs mal beim Keppler in Pforzheim

Richi
15.02.2007, 15:42
Hey!

Habe grad mit denen telefoniert, allerdings in Pforzheim. Habe da auf der Boot ne komplette Ausrüstung geordert. Die soll mogen endlich raus gehen, da das Trapez noch nicht da war. Habe bis auf die Warterei keine Probleme. Sind super nett, hammer Preis, aber bißchen überfordert. Auf der Boot(verständlich), sowie am Telefon. Versuch es doch einfach mal hier...

http://www.surfshop-keppler.de/Kontakt.asp

hang loose

Markus

Doktor_Chaos
15.02.2007, 16:12
Also, hab´ auf der Boot einen original verpackten Style gekauft. Hinterher stellte sich heraus, daß weder die original Fußschlaufen und Finne nicht mehr da waren. Habe dafür Ersatz bekommen (angeblich in bessererer Qualität, fand´ ich allerdings nicht). Zu Hause hat sich dann noch herausgestellt, daß das Board (originalverpackt) einen Defekt hatte, zwar klein, aber bis zum Kern. Nach einem Telefonat haben wir uns geeinigt, das sie mir ein Reparatur Set schicken. Ich hatte keine Lust das Board zurückzuschicken oder hinzubringen. Ich finde das war alles soweit korrekt auch wenn es hätte besser laufen können. Ware immer prüfen, vor allem auf der Messe, das gilt wohl für jeden Händler.
Hans aus RE (100% Surf), hat allerdings von sich aus die Board und das Material geprüft. So kann es auch gehen. Surfkeppler war der aus Pforzheim.

Monkey Onehand
15.02.2007, 19:41
Hallo Leute,
die haben schon mal dicht gemacht und dann wieder auf. Gemach Gemach :-)
Übrigens, zu käufen auf Messen steht auch schon so einiges im Forum.
Hang loose

Richi
15.02.2007, 20:00
@ Doktor Chaos

War das auch bei Klepper, mit dem dekekten Board? Dieses Jahr? Hab das nicht so recht durchschaut oder war es bei einem anderen Händler? Ware checken ist immer besser, aber wenn der schon vorbelastet ist, ist das nicht so schön....

Hang loose

Markus

Monkey Onehand
17.02.2007, 15:37
Hallo Howie,

wo surft du in MA und Umgebung ? Bobenheim,Speyer,Rhein ???
Komme von HD und suche noch was in der Gegend
Danke im voraus

cypersurfer
23.02.2007, 11:53
Guck mal unter www.windsurf-mannheim.de

Monkey Onehand
24.02.2007, 11:46
Hi Cypersurfer,
Danke, super Seite, genau das habe ich gesucht.
Man sieht sich bestimmt mal.
René