PDA

Vollständige Version anzeigen : Hotel Fuerte Süd



Gast
02.05.2003, 22:08
Hi,war schon jemand im Hotel Playa Esmeralda in der nähe von Gorriones auf Fuerte? Da evtl. dieses Jahr Gorriones voll ist, oder die dort den Preis so unverschämt in die Höhe getrieben haben finde ich kein passendes Angebot. Hab mir deshalb überlegt evtl. ins nächste Hotel von der Station Rene-Egli zu gehen. Wurde auch in der Surf Mai 03 angeboten.

Gruß Steffen

Gast
02.05.2003, 23:21
Das Esmeralda hat etwa den Standard des Gorriones, die Poollandschaft ist aber bei weitem nich so schön wie die des Gorriones. Die Zimmer sind ebenfalls ähnlich. Das Essen ist teilweise im Esmeralda besser. Das Publikum ist international. Excellente Tauchbasis ist im Haus.

Pluspunkt: Direkt vor dem Esmeralda halten die neuen Linienbusse, die in engem Takt an der Costa Calma verkehren.

Beim Gorriones ist übrigens vor einigen Wochen das 15 Meter breite Vordach abgebrochen. Das Hotel macht immer wieder Schlagzeilen durch abfallende Bausubstanz.

Grüße

Christian

Gast
04.05.2003, 18:15
Hallo Surfer,ich war in 12.2002 für eine Woche in Fuerte Costa Calma.Kann Dir die Costa Calma sehr empfehlen!!!HAtte das Hotel Green Oasis direkt am Strand 3+Sterne.War echt alles Super.Da mir Egli zu voll und zu teuer war habe ich direkt vor dem Hotel die Fanatic Station genutz.Klein aber fein!!!!!!Die Haben alle Fanatic Cross Boards da mit North Segel.Super nett die Leute.Revier etwas weniger Welle als bei Egli 1+2 ,dafür drehst Du Deine Halse vor den Bräuten am Strand!!Ist mit dem Auto ca.5-10 min. von Los Geriones weg,bzw kannste am Strand zu Fuß hingehen.Habe für eine Woche Lastminute 2 Pers.DZ HP incl. Auto ab Flughafen für 1 Woche 550Euro p.P. gezahlt.
Natürlich ist die Station von Rene Egli echt geil aber als alternative kann ich die Fanatic Station echt empfehlen.!
PS.Apres Surf in der Fuerte Action Bar in Costa Calma!

Hruß Thorsten

Gast
05.05.2003, 16:00
Ich kann Dir das Hotel nur empfehlen, würde gerne dieses Jahr wieder hin, aber leider geht es nicht!

Die Zimmer sind einfach der Hammer super gross und sehr sauber.

Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt auch sehr gut.

Zu Rene Eglis Station sind es max. 5 min. und der Strand bei Playa Esmeralda ist sehr nett, schöner Sand und gut Windgeschützt.

Allerdings FKK, muss man aber nicht, nur die Harten machen, da mit!

Die Anlage ist auch sehr nett und ordentlich.

Gast
09.05.2003, 09:05
Abends ist dort allerdings tote Hose... sonst nur zu empfehlen