PDA

Vollständige Version anzeigen : King of the stone 07 - wer ist mit am start?



Schluppi
17.03.2007, 18:51
nabend!
ist jmd beim king of the stone dabei (daily dose berichtete in den news)?

wenn ja welche "moves" habt ihr so drauf mit was für material eid ihr am start??
immer dran denken - funevent -> deswgen frag ich danach .. will euch nich euren heat abluxen ;)

gruß, alex

Howie
18.03.2007, 13:57
Bin dabei mit Denis. Kommen aus Braunschweig. Je nach Wind werden Jp Freestyle 101 Pro's gefahren oder ein Rrd Twintip 115. Als Segel: 6.4 Disqo, 5.6 Echo, 5.0 Ice.


Moves...hmm :D Egal hauptsache Spaß. Paar Heli Tacks, Segel 360, bissle Lee fahren, Fliß 360, Gecko probieren^^ , Willies, Air jibes ( mal schaun obs klappt, sind immer noch am üben ) Jizz werd ich versuchen vorher zu üben,alle mögöichen Segelrotationen über den Kopf. Kante fahren, Heck voraus, solche Späßchen halt.Und natürlich bissle abgucken und versuchen es nachzumachen und sichtlich Spaß zu haben beim abmaulen.

Wie gesagt. Ich fahre halt hin um mit meinen Jungs Spaß zu haben :D

Gruß, Howie

boarder_24
23.03.2007, 21:34
Hey,

bin auch am Start! Material 100er Freestyler von Tabou oder kleineres Board. Moves alles was Spaß macht, Aerial Jibes, Lee fahren, Segel und Brett 360er, Willy Skipper, Body Drags ... Mal schauen was der Wind so bringt.
Aloha Janek - Team Surfshop Steinhuder Meer/Wavecult

Schluppi
24.03.2007, 19:05
hey boarder 24 - is bei euch morgen im shop schon wer am start?

würde morgen im laufe des tages gern ma vorbeigucken wegen nem neuen neo... hab leider vergessen bei euch wegen termin zu fragen.

hoffe du liest das noch vor morgen ;)

gruß, schluppi