PDA

Vollständige Version anzeigen : Noseprotector für da curve 79?



neon007
21.03.2007, 18:43
Hi...
wo finde ich einen passenden (und gut aussehenden^^) noseprotektor für mein da curve?
Am mast möchte ich nicht so gerne was dran haben da's mich z.b. bei der schnellen wende doch scho arg stört!

vllt habt ihr ja tipps oder links für mich;)


mfg Timo

Hangman
21.03.2007, 20:22
Hi Timo

Ich selber hab das ding hier:

http://www.handmade.de/tekknosport-nose-protector-p-2171.html

und seit dem keine Probleme mehr mit der nose nach Schleuderstürzen! Das Teil kann so gut wie alles Ab!!!! Und ich hatte damit schon son paar richtig böse schleuderstürze, und meinem Board ist seit dem ich das Ding drauf habe nichts mehr passiert!
Ich finde sogar das es recht denzent auf dem Brett aussieht weil es nur ne schmale Reling ist. Für mein neues Waveboard das jetzt in den Nächsten Tagen kommt werde ich mir auch gleich nochmal son Ding bestellen! Ich finds klasse!

Aber die angabe ist falsch es ist nicht nur 5mm dick sondern 20mm!
5mm Weicher Schaumstoff (ganz oben) + 5mm Medium Schaumstoff (mitte) und 10mm Harter Schaumstoff (ganz unten)
Das Klebepad funktioniert auch einwandfrei bei mir! Einmal rauf geklebt und das Teil ist bombenfest!

neon007
22.03.2007, 17:56
hi...danke schonmal...^^..der preis ist ja echt ma kleeen ..hätt ich nicht gedacht...mhh nur von der optik spricht mich das teil nicht so wirklich an:D...
Ich meine ich hab irgendwo mal son Ding mit Carboneinlagen gesehen und find es im Inet nicht! Weiß vllt jemand welcher Hersteller das ist oder wo man das finden kann?



mfg Timo

max2air
22.03.2007, 21:01
hey, schau mal unter www.boardkiller.com, da gibts jede Menge.


p.s. der von Tekkno ist wirklich nur noch 5mm dünn. Hatte auch an meinem alten Board den 20mm (super Teil), wollte mir dann nochmal den selben holen und er sieht zwar genauso aus, schützt aber überhaupt nicht.

Hangman
22.03.2007, 21:55
@ max2air

Danke für die Info!!!
Ist ja mal ne schöne Scheiße!!!
mal schauen vielleicht hat ja noch irgend nen Händler son altes Teil

ws4ever
23.03.2007, 12:38
hallo,
wollte nicht extra nen neues thema aufmachen. mein vater hat den sunset LE gekauft. ostern gehts nach leucate. ich finde ja das mit den nosefendern ne elegante lösung bei schleuderstürzen und auch für mehrer bretter zu benutzen, aber hab auch schon negative sachen gehört von wegen mastschiene ausgehebelt.
danke im vorraus,
ws4ever

max2air
23.03.2007, 13:10
Also ich finde so einen Nosefender schon ziemlich daneben. Das Teil schützt ja wirklich nur die Spitze des Bugs und wenn der Mast mal etwas seitlich auf den Bug knallt, hat man trotzdem ein Problem...
Außerdem sieht das Ding doch total hässlich aus, da wird einem doch schlecht beim SUrfen ;)

neon007
24.03.2007, 11:11
Hi....
also dieser sogenannte "boardangel" würd mich schon interessieren:)

hat schon jemand erfahrnungen mit dem teil gemacht?

sieht aber finde ich auch nicht gerade dick und gepolstert aus^^

auf boardkiller.com wird mir bei den meisten funktionen der zugriff verweigert..woran liegt das?

wie teuer ist denn dieser "boardangel"?

Joa diesen Boardfendern traue ich irgendwie auch gar nich:D...da hätt ich viel zu viel schiss das da bei nem sturz die mastschiene ausgeheblt wird...und dann hab ich lieber nen schaden an der nase^^

mfg Timo

neon007
26.03.2007, 17:38
Ich finde im Internet irgendwie sehr sehr wenig Protektoren..
wo gibt es denn mal eine kleine auswahl :P ?

weiß da vllt jemand was?

mfg Timo

Richi
27.03.2007, 07:26
Moin!

@ Timo:

Der Protektor kostet 49€. Den Preis findet man aber erst, wenn man den in den Warenkorb packt. Find es nur schade, dass man kein Kontaktformular oder so findet. Andere Farben wären auch nicht schlecht...

Hang loose

Markus

Hangman
27.03.2007, 08:21
Hallo noch mal

War gerade noch mal auf der homepage von Tekknosport! Da ist das Nosepad von denen im erneuerten 2007 Katalog immernoch mit 20mm drin!!! Entweder die haben vergessen das zu ändern oder was ich eher glaube die haben den noch in dieser Dicke! Und der kostet auch nur ca. 8€!!!
Also wenn mein Waveboard demnächst dann mal ankommt werd ich mich noch mal erkundigen wo , man die 20mm Nosepads herbekommt! Gibt ja zum glück genug Vertragshändler von denn in meiner Umgebung, vielleicht hat einer von denen noch son 20mm Teil auf Lager, falls es die wirklich nicht mehr geben soll!

Hang loose

giraffee
27.03.2007, 21:40
Kannst du für mich auch mal 2 klarmachen bitte? Oder besser 4? :) Ich komm im Moment so schlecht innen Surfshop :)