PDA

Vollständige Version anzeigen : Königshütte



Gast
13.05.2003, 08:35
Hallo,

wer von euch war dieses Jahr schon am Königshütte See surfen? Wie ist denn das Wasser im Moment? Geht kurzarm Neo schon?

Thx

Klaus

Gast
03.06.2003, 13:15
hi klaus!
das ist wohl ein scherz, oder?
an dem see kann man eigentlich nie surfen! fahr lieber nach roermond! königshütte! tsts

Gast
04.06.2003, 08:41
So schlecht ist es dort auch nicht! Aber sag mal wie ich am besten nach Roermond komme!!! Und wie sind dort die Verhältnisse? Gibt es eine Internet Adresse?

Gast
06.06.2003, 08:31
Wat heißt den hier tsts, nur weil Du den 5-fachen Backloop mit anschl. Doppelloop springst muss der See nicht schlecht zum surfen sein!

Wenn es richtig hackt kann man da auch gut heizen und tricksen...

...und für Anfänger und den Rest ist es auch akzeptabel.

Ok, dass es auch andere Reviere gibt die besser sind ist denke ich mal keine Frage...

Viel Spass noch in Roermond beim Monsterloopen

Gast
09.06.2003, 17:14
Wat is Transfatty, fällt Dir nix ein!? Erst groß Sprüche klopfen und dann nicht mal mehr ne Wegbeschreibung nach Roermond abgeben können! Hast wohl Angst wir könnten sehen wie schlecht Du surfst...

Gast
18.06.2003, 14:24
aloha,
eigentlich hab ich das posting ja als gag angesehen! ich surfe nämlich seit meinem 10. lebensjahr am königshüttesee und hab da auch alles gelernt was man so zum überleben auf der nordsee braucht. ich glaub ich war 20 jahre lang mitglied in diesem verein und hatte grösstenteils meinen spass dort-bis mir der vorstand und das ganze gehabe dort zu spiessig wurde und ich aus beruflichen gründen in der woche eh nicht mehr zum surfen kam! jetzt bin ich an den wochenenden mit wind immer an der nordsee weil ich es einfach schöner finde am strand zu sein und sich nicht mit klotzköpfen rumärgern muss!
klar kann man dort auch surfen-bei wind sogar recht gut, aber zb. roermond bietet mehr platz bei grösserem entspannungsgrad! und ne stunde fahrt ist ja nun auch nicht die welt für nen guten tag auf dem wasser!
aus euren agressiven postings ersehe ich, dass sich die leute an dem see nicht wesentlich geändert haben und sich wie eh und je bei jeder bemerkung auf den schlips getreten fühlen! seid ihr surfer oder irgendwelche lokal-idioten, die ihren see für das nonplusultra halten! kommt mal wieder runter! für ne wegbeschreibung nach roermond könnt ihr mich gerne anmailen unter silversurfer11@t-online.de
und für die die mich vielleicht noch kennen und hier blöde sprüche verteilen: vielleicht hab ich auch schonmal dein segel repariert oder deiner freundin das surfen beigebracht!

so long

alexander