PDA

Vollständige Version anzeigen : Trick beim Anziehen?



DonRon
11.04.2007, 17:44
Hai,

um mir den Wiedereinstieg ins Surfen zu erleichtern habe ich mir den 5000-NeilPryde Semi gekauft und schaffe es nicht, die Halsmanschette zuletzt ALLEIN überzustreifen, da sie sich immer in den Anzug gerollt hat.

Gibt es da einen Trick?
Bin ich zu ungeschickt?
Geht das gar nicht anders?

Fragen über Fragen...und wer hat ne Antwort?

DonRon

felantrop
11.04.2007, 18:42
das geht ganz einfach :) bevor du die Arme in die Ärmel schiebst die Halsmanschette aus dem Anzug rausziehen, so das die raushängt. Dann die Arme in die Ärmel, die Schulter anziehen, die Manschette über den Kopf, der Reißverschluss zu -- fertig! :)

felix

DonRon
11.04.2007, 19:23
das geht ganz einfach :) bevor du die Arme in die Ärmel schiebst die Halsmanschette aus dem Anzug rausziehen, so das die raushängt. Dann die Arme in die Ärmel, die Schulter anziehen, die Manschette über den Kopf, der Reißverschluss zu -- fertig! :)

felix


Wenn ich wieder bei Kräften bin und der Anzug trocken vom Schweiß ist werde ich das testen......

DonRon

hexaglot
11.04.2007, 22:21
Hai



Woooooooo?

ADABEI
12.04.2007, 07:43
Weil es gerade reinpasst !

Das größere Problem sehe ich ja fast beim "rauswurschteln" (ausziehen).

Habt ihr da eine eigene Technik ?

Liebe Grüße

P.S.
Stellt sich konkret beim 6 mm starken Anzug

DonRon
13.04.2007, 19:39
das geht ganz einfach :) bevor du die Arme in die Ärmel schiebst die Halsmanschette aus dem Anzug rausziehen, so das die raushängt. Dann die Arme in die Ärmel, die Schulter anziehen, die Manschette über den Kopf, der Reißverschluss zu -- fertig! :)

felix

Klasse - es hat geklappt!
Und ich bin noch nicht mal schweißnaß geworden!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Tipp!

Danke
DonRon