PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte schnell antworten,hab nur heute frei!



Alex77
13.04.2007, 11:18
Hi Surfer, ich habe letzte Tage für meine Freundin ein Brett gekauft,ein hifly von 2000 denke ich!das Problem, es hat hier und da ein par alte Aufkleberreste, die teilweise diesen fiesen gelblich -orangen ton angenommen haben(also praktisch unter dem eigentlichen aufkleber!Ich habe es gerade mit nem Gelzeugs probiert,sowie Zitronensäure!Sogar mit einem dieser Schmutzradierer(für alles andere ist dieses teil richtig gut!)
Kann ich da mit Nagellackentferner ran?Hab da ein bißchen schiss vor! Irgendwelche ideen?Danke im voraus!!!!
Gruß Alex

Flo-Windsurfer
13.04.2007, 12:25
also mit viss scheuer reiniger geht das wohl, aber nimm nicht zu viel sonst wirkt das wie schmirgel papier also wenig nehmen und gut einreiben.Mit nagellackentferner würde ich da nicht ran gehen aber vielleicht solltetst du es probiren wenn es mit viss nicht klappt.
Viel glück

Hangman
13.04.2007, 13:30
so hab mal schnell die suchfunktion für dich getätigt:

Schau dir mal den Thread an:

Kleberreste entfernen

von derzilp am 25.03.2007, 10:27 erstellt.

Da wurde das alles schon mal diskutiert! ich denke da findest du nen paar Nützliche Tipps

Hang loose

Alex77
17.04.2007, 11:31
ich habe es mit nem Sauerstoffreiniger und zitronensäure probiert!ging ziemlich gut.Mit nagellackentferner nochmal ganz kurz drüber -gut abspülen!! und es war zumindest zu 80% weg!besten dank für die antworten
gruß alex