PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin am Do / aus Hamburg



Rizzla
18.04.2007, 10:46
Moin!

Die Windvorhersage für morgen sieht ja echt mal vielversprechend aus! Aber was macht man bei der Windrichtung, wenn man ein bissl Welle mitkriegen will?

Dazendorf?
Heiligenhafen? (Wird wohl keine Welle ankommen...)
Westermakelsdorf?
Oder doch besser an die Nordsee? SPO könnt es platt auflandig werden....

Was meint ihr? Fährt morgen noch wer los?

Ciao

Boddenflitzer
18.04.2007, 11:31
ich denke das wird ein wenig weit für dich, aber bei wsw und 25-30kn sideshore kann ich mir nichts besseres vorstellen.

hang loose

Funky-Dragon
18.04.2007, 13:47
Bei WSW bis W bist Du wohl in Dazendorf gut aufgehoben. Wenn Du noch bis Fehmarn fährst, können Püttsee, Bojendorf oder Westermarkelsdorf auch ganz gut funktionieren.

Viel Spass, muss selbst leider arbeiten am Do.
Phil

oldschooler
18.04.2007, 15:07
Hi,
wohin auch immer Du fährst, wenn Du fährst morgen:
Kannst Du mich mitnehmen von HH Schnelsen aus? Gegen Kostenbeteiligung versteht sich.
Bin im Moment autolos.
Heiligenhafen wird sicher geil! Alles andere ist aber auch OK.
Ciao

Rizzla
18.04.2007, 16:02
Sicher das Heiligenhafen morgen geil wird? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei West, gerade wenn der Wind von SüdWest auf West dreht, Heiligenhafen ziemlich platt ist. Denke auch, dass Dazendorf erste Wahl ist, wobei hier leider meist weniger Wind als auf Fehmarn ist, dafür ne knappe halbe std weniger Fahrt. Aber wenn man erstaml da ist, sind die Wege ja kurz, so dass man ja auch vor Ort entscheiden kann.

Zum Mitnehmen:

Würd ich gerne machen, zumal es allein auch nicht so geil ist, aber ich hab nur nen Kleinwagen und kriege da grad mal so meinen eigenen Kram rein. Sorry

JGWindsurfing
18.04.2007, 21:02
Da es aber heute schon den ganzen Tag geblasen hat mit 5-6 bft. hat sich ja schon ein bißchen welle aufgebaut die morgen dann bei 7 bft. noch mal größer wird. werd morgen abend nach feierabend auf jedenfall nach heiligenhafen fahren da abends ja aufjedenfall schon auf west gedreht haben soll und da ist dann Wester zu auflandig. Aber mal schauen ob es wirklich so kommt werd das morgen mal von der station von Windsurfing-Wulfen beobachten und mich da auch ein bißchen einfahren.

hang loose Jan

www.JGWindsurfing.de

Danger
23.04.2007, 13:20
SPO War dick!

Danger
23.04.2007, 13:22
SPO war gut - und wieso platt bei West?!? Schon mal auf ne Karte gesehen?!? ;-)

Rizzla
23.04.2007, 17:22
:-) Ich meinte, dass West in SPO voll auflandig ist. Vielleicht bissl blöd ausgedrückt.

Ich war am Do in Dazendorf. War echt gut. Denke SPO wäre eh zu heftig für mich gewesen.

Danger
24.04.2007, 09:12
Ah - verstehe ;-) Bei auflandig ist SPO aber nicht heftig, weil man sich die Wellenhöhe und Wassertiefe ja aussuchen kann in denen man parallel zum Strand fährt...