PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabou Freestyle 100 Pro Edition weich???



andyskate100
19.04.2007, 16:43
Aloha!
Hab mir grad über eBay nen Tabou Freestyle 100 Pro Edition aus 2005 ersteigert. Im Prinzip ist er in Ordnung bis auf zwei kleine Reperaturen an Nose und Tail, die nicht erwähnt wurden. Allerding kann man das Board zwischen vorderem und hinterem Footpad etwa um 2-3mm ein drücken. Der Verkäufer hat gesagt ein gewisser Flex muss immer da sein. Allerdings knartscht das Board auch wenn ich dort etwas kräftiger drücke. Würdet ihr sagen das ist normal oder sollte ich das Board zurückschicken? Der Verkäufer sagt das Board wurde nur ein paarmal als Testboard gefahren.
Vielen Dank für Tipps!!!

TomFlensburg
19.04.2007, 20:51
Das Board sollte sich weder eindruecken lassen noch Geräusche machen.

Kleine Reperaturen an Nose und Tail sind natuerlich nicht weiter schlimm, nur sollten diese doch zumindest im Angebot erwähnt werden.

Henni2007
20.04.2007, 13:23
ich schätze schon das sich das ein wenig biegen lassen muss, nur so das das für das menschliche auge nicht zu sehen sein durfte. und wenn die reperaturen nicht gemeldet wurden und es dann auch noch komische geräusche macht, würde ich es direkt zurückschicken!

andyskate100
21.04.2007, 09:02
Ok, vielen Dank. Werde das Board schnellstmöglich zurückschicken.

lorch
24.04.2007, 08:20
Flex ist gut bei Finnen, Masten , Eishockeyschlägern usw. aber sichernicht an der Aussenhaut eines Surfboards
Gruß Günter