PDA

Vollständige Version anzeigen : Sardinien / Windsurfen im Süden?



Gast
20.05.2003, 13:13
Hi, war schon jemand im Süden von Sardinien zum Windsurfen?? Wo sind da die besten Spots. Der Süden wird in den diversen Spotratgebern als Geheimtip gehandelt weil deutlich leerer als der Norden/Nordwesten. Wie sieht es im Süden mit Wind aus?
Hang loose
surf_jp

Gast
24.05.2003, 09:50
chia war ich mal, gefahren bin ich mit nem 5,5 segel und wave 86 l, wind von links, zum teil steile wellen, um backloops zu machen kein problem, das war vor 3 jahren ende juni, habe photos gesehen von november, cleane wellen zum abreiten, schätze an die zwei bis 2,5 m hoch, aber wirklich saubere wellen, wie gesagt november, aber wie gesagt, wenn im norden flaute ist, dann nichts wie ab nach süden, ich hab mich amysiert.

hang loose

Gast
10.06.2003, 15:46
Ich habe mal Capu Manu im November mit masthohen sauberen Wellen und 4 Bft erlebt und war beeindruckt. Es waren ca. 5 Windsurfer auf dem Wasser und vorher etwa ebensoviele Wellenreiter. Der Ein- und Ausstieg ist etwas tricky. Und der Wind wohl deutlich schwächer als im Norden. Falls Du Glück mit den Bedingungen hast, kannst Du dort einen unvergesslichen Tag erleben. Viel Spass!