PDA

Vollständige Version anzeigen : Handmade



sfsurfing
27.04.2007, 16:33
ciao Amigos

wollte mal nachfragen, was ihr für erfahrungen mit den Brettern von Handmade-Hamburg gemacht habt.

Gracias!
rené

neroX
27.04.2007, 23:04
Ich hab mir vor 2 Jahren günstig eins gebraucht gekauft um ein kleineres Board für den Waveeinstieg zu haben. Meins ist unkaputtbar. Ich hab das Gefühl ich kann mit nem Hammer vorne draufhauen und da passiert nix. So wie das aussieht (Lack ist bisschen abgeplatzt) ist Carbon-Dynema verbaut. Das ist ja bekanntlich das non-plus-ultra. Wie sich die verschiedenen Boardlinien in der Haltbarkeit unterscheiden weiß ich nicht. Meins ist ein Wave 264. (90l, 56cm breit)

hanglooseone
29.04.2007, 09:07
ich hab auch dass 264er mit 92 liter... das ding hält alles aus ;-) kann mich nur anschliessen. mit der richtigen finne (hab ne 32er vom triple x drunter) wird das ding sauschnell und macht auch inner welle noch ne gute figur... ;-)

sfsurfing
02.05.2007, 08:04
yo, vielen dank! das mit dem unkaputtbar hört sich doch super an! Ich werd mir wahrscheinlich ne 26er finne unter das 261er mit 106l schrauben ..hoffe ich drifte damit nicht ins gebüsch :-); ..aber auch um berlin soll man ja freestylen können!