PDA

Vollständige Version anzeigen : Neos beim lidl



pizzadude
27.04.2007, 20:45
Moinmoin,

Was haltet ihr von den Neos die lidl nächste Woche im Angebot hat?

Gruß
pizza

Monkey Onehand
28.04.2007, 05:40
Moinsen,
schau mal hier
http://www.taucher-net.com/forum/equipmentShow.html?messageNummer=9826
ganz nützlich, Tendenz eher negativ

Seppel
28.04.2007, 08:59
Hallo

hab mir letztes Jahr den Shorty im Lidl geholt und dafür das ivh den vielleich 3-4 mal im Jahr anhab ist der schon ok. bestimmt nicht so gut wie einer von Prolimit, NP, .. aber für mich vollkommend ausreichend.



Hang Loose


Seppel

ADABEI
28.04.2007, 19:19
Da ich schon einen Shorty und einen dicken 6/5/3er Anzug hatte, habe ich mir voriges Jahr auch einen 3mm Anzug vom Lidl gekauft.
Um den Preis kannst Du nicht viel falsch machen. Ist zwar eher ein Taucheranzug (d.h. kein "glatter" Neoprenanzug), aber wie gesagt, der Preis ist O.K.
Damals hatten sie verschiedene Stärken im Angebot. Mußt halt schauen, welche Stärke du brauchst/willst.

Ja wichtig noch !!! Aufpassen, es gab damals vom Schnitt her, Damen und Herren Anzüge.
Auf der Verpackungsschachtel waren damals ein "Damen und Herrensymbol" angebracht, wobei dann jenachdem Weiblein oder Männlein FARBLICH "gekennzeichnet" waren.

Gegebenenfalls gehe gleich zu Geschäftsbeginn zum Lidl, denn einerseits war damals (bei uns in Wien) eine große Nachfrage bzw. hatten sie nicht in allen Größen große Stückzahlen lagernd.

Viel Glück !

Der Freerider
30.04.2007, 13:25
Moinsen Leute,
also ich schwöre auf die neos von decathlon.die hausmarke triboard is hammer, habn shorty undn langen.halten beide warm wie hulle, und preislich liegense auch gut.
Bis denne,
Matze