PDA

Vollständige Version anzeigen : ASCAN WAVE Gabelbaum



Hangman
01.05.2007, 22:51
Weis jemand etwas über die ASCAN WAVE Gabelbaume?
Würde gerne mal nen paar Infos drüber haben bezüglich der Qualität oder nen Erfahrungsbericht.

Danke schon mal

Hang loose

neroX
02.05.2007, 16:26
Ich hab so einen seit 2 Saisons. Bis jetzt hat er gut gehalten. Ich fahr den bis 175 Länge. Dafür ist er meiner Meinung nach steif genug. Das klassische Kopfstück hält anständig am Mast. Haltbarkeit kann ich weiter nicht beurteilen, weil er noch heil ist. Ist kein Topgabelbaum aber hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Hab meinen für 90 oder 100 Euro im Shop gekauft.

guido72
03.05.2007, 18:45
Ich hab seit 3 Jahren einen ASCAN Slalom-Gabelbaum (160-210), war mit dem oft auf dem Wasser und kann nur sagen, ist O.K. Der Holmdurchmesser könnte kleiner sein, aber in punkto Qualität kann ich nicht meckern. Der Preis lag auch bei 100 Euro. Der WAVE Gabelbaum dürfte ähnlich sein, nur andere Größe.

kurtundercover
07.05.2007, 21:16
habe einen ascan-wave boom und bin eigentlich sehr zufrieden.im bereich vom kopfstück ist er ein bischen jackelig,weil er zerlegbar ist.na ja er ist halt nicht so steif wie meine north gabeln.
ich liebe ja besonders das er nicht so dünne holme hat wie die meisten gabeln heutzutage.
der grippbelag ist topp.
schön soft,haltbar und fleddert nicht gleich ab.
gruß kurtundercover