PDA

Vollständige Version anzeigen : Wellenreiten und all inclusive???



Gast
29.05.2003, 21:46
Servus beinander....


ich habe eine Frage, nachdem ich mir jetzt im Schweiße meines Angesichts mein ABI erarbeitet habe, will ich mir jetzt etwas gönnen, und zwar wellenreiten lernen!!!!

Aber da gibts noch ein kleines Problem. Meine bessere Hälfte und ich wollen einen gemeinsamen Urlaub machen, wenn möglich "all inclusive".

Wo? Ganz egal! Strand, Sonne, Pool, 3-4 Sterne-Hotel und eben die Möglichkeit die Kunst des Wellenreitens zu erlernen (Kurs und Leihmaterial).

Wann? Zwischen den Pfingst- und Sommerferien.


Kann mir jemand von euch helfen????
Wohin..... ich finde immer nur Camps mit Zelten oder Appartments oder so, und ich würde doch schon gern in ein richtiges Hotel.....

Vielen Dank im Voraus

MfG aus München

raubi ;-)

Gast
30.05.2003, 09:39
OT: Sorry wenn ich das jetzt so sage... aber wenn du unbedingt in ein All-In 3-4 Sterne Hotel (ich spare mir jetzt mal alle Ausführungen dazu) willst, wirst du kaum Spass am Wellenreiten haben. Der Sport lebt (so zumindest die Idee) im Einklang mit Wellen und Meer. Das sind die Hotels die du dir da vorstellst wohl kaum. Und daher gibt's hoffentlich auch keine entsprechenden Angebote.

Überrede dich und deine Ische zu einem Appartment/Zelt/Whatever-Basic-Trip mit Wellenreiten und ihr werdet Spass haben...

Oder bucht All-In ohne surfen und ihr werdet vermutlich auch Spass haben.

Aloha>>>Nik