PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Surfsee nähe Ruhrgebiet...



Gast
08.08.2001, 08:59
Hilfe, suche einen (guten) Surfsee in der Nähe des Ruhrgebietes. Kenne schon die Xantener Nordsee, die aber bei SW nicht so gut ist.

Gast
09.08.2001, 12:50
Hi, schau mal beim Königshütte See vorbei. A40 Richtung Richtung Venlo - Ausfahrt Kempen. Kempen Umgehung bei Mac Do links. Geradeaus bis Ampel Richtung Krefeld links. Königshütte in Sichtweite. Ist eigentlich ziemlich geil da. Vor allem bei SW. Gruß René

Gast
10.08.2001, 10:07
hi,

danke für die info. ich habe nur "gehört", dass am königshütte see ein surfclub sitzt und dass ausschliesslich mitglieder auf den see dürfen. es soll auch ein aufnahmestopp für den surfclub geben. vielleicht sind meine informationen falsch?! weisst du etwas darüber...

Gast
13.08.2001, 15:59
Hi, bin zwar schon lange Mitglied aber vielleicht nicht auf dem neuesten Stand. War jedoch mal so, daß man gegen Entgelt für´n Tag oder so fahren kann. Aufnahmestopp? Da glaube ich eigentlich weniger dran. Ansonsten guck mal auf die Website, die ist zwar häßlich und enthält nicht gerade viele Infos, aber ne Telefonnummer solltest du schon finden, um das mal abzuchecken. Hang Loose René