PDA

Vollständige Version anzeigen : 85-95l Zweitboard



mrtnzurfer
20.05.2007, 20:20
n'abend!

ich war letztens auf fehmarn/landkirchen im shop und hab mich mal beraten lassen:
ich fahre nun seit 4 jahren einen mistral explosion 120l von 97 oder so, also schon ziemlich alt! :)
da hab ich mir gedacht ich will mal was neueres vom shape her und vllt auch bisschen weniger liter. da hat man mir dazu geraten, den mistral zu behalten und ein zweites kleines board dazu, so um die 85-95l. den mistral also für wenig wind und wenns pustet halt das neue.
ODER: ich gebe den mistral weg und ich hol mir was neueres wieder so um die 110 -120l.
vllt mal was zu mir: ich wiege 80kg :( (seit meinem armbruch nur gegessen^^) bin 1,78m groß und mein können: ich kann schnelle wende, angleiten, trapez und wollte dies jahr endlich die schlaufen und den wasserstart schaffen.
mit dem mistral pack ich die schlaufen einfach nicht, die sind mir viel zu weit hinten, deswegen wollt ich mal was neueres.

jetzt halt die frage was sinnvoller ist, kleines zweites dazu und evtl dadrauf weiter lernen (schlaufen etc.) oder den mistral weg?

falls es euch weiterhilft: ich möchte irgendwann mal New-School-Freestyle beherrschen^^

so jetzt seid ihr dran

thx schonma,
mrtn

mrtnzurfer
20.05.2007, 20:23
hier ein pic zu meinem mistral, ist sogar 94 anscheinend^^

http://hometown.aol.com/dbatchr/djbhome/energy-1.jpg

surfandi
20.05.2007, 20:56
hallo!