PDA

Vollständige Version anzeigen : Mistal flow schlaufen



the blue
26.05.2007, 18:34
hi Leute hab ein dickes problem fahr seit einiger zeit schon schlaufen zu mindestens mit der vordern schlaufe aber in die hintere komm ich nie rein.....nur ein bischen mit den den zehnspitzen aber da hab ich keine kontolle .... ...hab sie auch schon x-mal verstehlt und größer gemacht aber des sind so schaustoff(so weiche teile) und die gehen einfach nicht und deswegen brauche ich neue schlaufen und hoffe auf tipps für gute preiswerte relativ neue schlaufen...die auf des flow passen


dann noch was ich hab ein natural 2006 5.4 und bei der untersten spreitzlatte entstehen immer so wellen zum mast verlaufend aber nur bei der ersten untern latte der rest in schön glatt ich hab echt schon viel auspobiert spreitzlatte stärker weicher festgeschraubt ...rigg anderss getrimmt aber des geht einfach nicht ...würde mich über jeden tipp freuen
danke
lg
the blue

barcode
26.05.2007, 18:56
Zu den Schlaufen. Suche dir hier welche aus. Gibt keine besseren. http://www.dakine-shop.de/index.php/cat/c70_Fu-schlaufen.html

kurtundercover
26.05.2007, 19:38
wellen paralel zum mast oder paralel zur latte?die wellen meine ich.
gruß kurtunder

the blue
27.05.2007, 08:45
paralell zum mast aber halt nur bei der untersten latte

Hangman
27.05.2007, 14:25
gegen die Falten würde mir nur einfallen:

Die betroffene Latte mit ordentlich Druck spannen und nicht ganz so viel Vorlikspannung anlegen.