PDA

Vollständige Version anzeigen : Tarifa



fanatikk
31.05.2007, 14:21
Hi, kann mir jemand eine Unterkunft in tarifa empfehlen?

Ich will ab Mitte Juli für mindestens 2 Wochen dorthin, leider alleine, weil meine wenigen Surfkumpanen keine Zeit haben... Daher leider nix mit VW-Bus etc., sondern eher Material-Miete bei SpinOut...

Vielleicht hat ja jemand Lust, dort gemeinsam zu surfen, oder eine Unterkunft zu teilen?

mfg nils

fehmarnsurfer
02.06.2007, 11:44
Unterkunft war ich selber mal bei Dirk Wisner (ehemals 100% Surf) an der Düne: Das heisst da Villa Levante. Ist sehr schön gelegen, zum Spot an der Düne ists auch nicht weit.

http://www.tarifa.de/dirk/

Er hatte auch mal Appartments am Stadtrand, musst ev. mal nachfragen.

werner

the blue
12.06.2007, 21:03
würde schon mit kommen aber net gleich nach tarifa bin aufsteier und des billigste wäre so ein camp...

bk69
15.06.2007, 17:39
ich kann dir die tangana- bungalows empfehlen. sie liegen direkt am surfspot an der düne, 50m zum spot. ist kein schnäppchen, aber die übernachtungspreise sind in tarifa insgesamt ziemlich angezogen, daher im vergleich ok. die bungalows sind winzig aber funktionell, aufteilung ähnlich eines wohnwagens, aber ganz schön, haben bad, kl. küche und alle eine terrasse mit tisch, wo man essen und relaxen kann. das material kann man aufgeriggt hinter die bungalows stellen. der besitzer christof ist franzose, einer der besten windsurfer und kiter tarifas, nett und sehr relaxed. vorteil: man ist direkt am spot, kein materialgeschleppe, coole atmo, nette leute auch am chiringuito, nachteil: man muss abends die ca. 10km in den ort fahren (mietwagen), um essen zu gehen oder auszugehen. ich werde dort jedenfalls für september wieder buchen.
hier der link: http://www.tarifa.net/tangana/
bei dem dirk- villa levante aus dem anderen beitrag war ich übrigens auch schonmal, war ok, aber hat mich nicht so überzeugt. da ist man auch weit vom ort entfernt, muss aber trotzdem immer das material auf und abladen, weil es nicht so nah zum wasser ist. na ja, jeder hat wahrscheinlich unterschiedliche vorlieben.
viel spass jedenfalls in tarifa - gruss boris