PDA

Vollständige Version anzeigen : auf in den sommer....



Gast
14.06.2003, 21:09
also ich war in den letzten jahren im sommer in la torche, quiberon, la tranche, rosas , an der nord seite von spanien...
und nirgends wars nur annährnd zufrieden stellend.la tranche die thermik hab ich nich einmal gespürt ,rosas thermik immer nur für 7.5-9er und beide vom umfeld öde die restlichen schöne wellen nette gegend aber kein wind.
hat mir jemand nen gescheites sommer revier,wir haben ein womo und fahren 3 wochen,also griechenland oder guincho is zuweit.irgnedwo thermik oder sonst gut im sommer?
jan

Gast
16.06.2003, 16:44
also tarifa ist dann wohl auch was weit aber ich verfolg da die windstatistik bei mehreren seiten seit 2 monaten und der wind schwankte bisher immer zw 5 und 8 bft . erst seid dieser woche 3-4. das we aber wieder 7-8..
womo ist auch kein thema, da wird wildcampen geduldet..
mfg

Gast
16.06.2003, 17:14
ja tarifa wär shcon nich schlecht aber da fahrn wir ja min 2 oder 3 tage...des is bissle arg wet.gibts nix gescheites des net gnaz so weit weg is und trotzdem windtechnisch zuverlässig?
jan

Gast
17.06.2003, 14:09
Also hör mal Kollege, 3 Wochen Zeit, Womo und da beschwerst Du Dich über 2-3 Tage für die Strecke nach Tarifa???

Wenn alle einen Führerschein haben reichen eigentlich nur Tankstops und nach 2 Tagen ist das Ding locker gegessen.

Kopfschüttelnder Gruß,

Stefan

Gast
17.06.2003, 16:47
ja ich bin 17 und bin leider auf meine eltern angewiesen,also nich ganz soeinfach ,und mein dad will auch nicht allein 30 h fahrn,er surft zwar auch aber nicht so verrückt wie ich ,ihm reichen auch 5 von 20 tagen mit wind,mir nicht!
jan

Gast
18.06.2003, 10:32
sardinien? porto pollo?

Gast
18.06.2003, 12:25
ja des wär ne möglichkeit,hat zwar keine wellen(oder?!) aber wenigstens wind...
jan

Gast
05.07.2003, 00:39
kroatien? brac? schön und einigermassen zuverlässig.
ist aber auch ne Ecke weg, Küstenstrasse dauert halt. kannst Papi motivieren weil billisch.

der Osten rockt....

und viel Spass beim Führerschein!

Unregistriert
24.01.2006, 07:05
Tja, im August ist es wohl überall mau. Ich war in Viganje (gegenüber von Korcula). Der Wind (Thermik) erreicht gerade so 4 Bft. Zum Kiten gut. Zum Surfen zu wenig.

Brac soll auch nicht besser sein und ist mit`m Womo wegen der mangelnden Stellplätze definitiv schlechter. In Viganje hat es wenigstens CP.

Will heuer mal nach Rosas. Aber ansonsten - hilft nur Meltemi-Power in Greece.

mit der Fähre von Vendig durchaus interessant.