PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe! - Surfcamp gesucht!



MasterB
04.06.2007, 14:03
Hallo,

ich bin 17 Jahre und suche noch auf die schnelle ein Surfcamp um mein Fahrkönnen in den Sommerferien zu verbessern. Mein Können: Trapez klappt und Schlaufen auch seit dem letzten Trip, möchte den Wasserstart auch aus Wasser können, was nicht nur bis zum Hals geht, die Powerhalse lernen und evtl. mal eine Welle runtercruisen^^

Dabei sollte das ganze nicht zu teuer werden (nicht > 400 €) und an einem Spot sein, wo mehr Wind als am Steinhuder Meer ist. Gut wäre auch, wenn Leihmaterial im Preis inbegriffen wäre, denn mein einziges aktuelleres Segel ist 7.5 m² groß und mein Brett mit 125 L vielleicht auch etwas groß, bei entsprechendem Spot.

Unterkunft egal, hauptsache die Betten sind bequem, um nach einem kompletten Tag auf dem Wasser sich gut auspennen zu können und genug zu Esssen sollte es geben^^

Dauer der Fahrt ist eigentlich auch egal, aber möglichst lange natürlich, was man halt so für das Geld bekommt.

MfG Basti

Speeder
04.06.2007, 16:57
Hallo,
hab hier nen Link für dich. http://www.surf-action.com/Events/aktuellelearnivals.php

Ich würde dir vielleicht das Event auf Kos empfehlen .War schon auf der Insel und bin dieses Jahr auch zu dem Zeitpunkt da. Ist für Welleneinsteiger eigentlich gut geeignet. Wenn richtig Wind ist kann es schonmal 1,5 Meter Welle geben.

Gruß Jan

fehmarnsurfer
05.06.2007, 09:29
Vll wäre die Surfschule am Salzhaff etwas für dich. Die haben zwar meistens Gruppen, aber wenn du noch jemanden überreden könntest, dann wäret ihr schon zu 2t.
Unterkunft ist soweit i.O., sind auch eher junge Leute in dem 'Dorf'.

www.surfschule-pepelow.de/


werner

Henni2007
05.06.2007, 14:36
ich wollte auch noch bei sowas mit machen...kennt jemand vllt so ein camp wo NUR surfer mitfahren und wo man i-wie wenns geh sein board oder so mitbekommt...(bin 16)
mfg henni

rekorder
09.06.2007, 22:33
Hallo,

das perfekte Stehrevier für Anfänger an der Ostsee ist wohl Gold / Orther Reede auf Fehmarn.
Nur ca 1km entfernt in Strukkamp befindet sich unser Gruppenhaus mit 30 Betten und Selbstverpflegung.
Surfkurse oder andere Aktivitäten könnten wir auch vermitteln.
check mal www.bloghaus-fehmarn.de

Gruß

Barne

Deadlev
10.06.2007, 10:04
Also die surf (die Zeitschrift) bietet Surfcamps an. Unter anderem surf@home... ich hab grade mal die letzte Ausgabe in der Hand:

"Vom Wasserstart, über die Powerhalse, bis zur höchsten Schule des Windsurfens wird alles gemacht. [...] Voraussetzung ist, das Du bereits im Trapez surfen kannst."

Preis 379€
30.6. bis 6.7.2007

Hoffe ich hab alles richtig abgetipt.
Vielleicht sind da ja noch plätze Frei.
Ist anner Ostsee.
So und da steht ne Emailadresse: info@TEAMwaterworld.de
und "Reiseexperte" (so steht das in der surf...) ist Dirk Muschenich. Der hat ne Telefonnummer und die ist 01792010743.

Alle anderen Surfcamps vondenen sind im Ausland und kosten über 400 aber ich glaube das surf@home ist sicher auch nicht schlecht... hätte ich mein Geld nicht fürn neues Brett aufn' Kopf gehauen, wäre ich vielleicht auch dabei.

Ansonsten mal nach Surfreisen googlen...

www.surfreisen.com habe ich gefunden, aber die haben meistens Reisen ins Ausland die dann auch insprechend teurer sind.

Viel Grüße,

Niels.

the blue
10.06.2007, 18:47
hi hi leute suche auch noch ein surfcamp für sommerferien..... des surf home wäre vll net schlecht ,weiß jemand wie man ohne führerschein da hin kommt ,verhältnisse am spot....?wer vll auch in des camp "surf home" fährt kann mich ja anschreiben msn:maxi_lak@gmx.net
lg max

the blue
10.06.2007, 18:48
oder überhaupt in ein camp ....