PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterstützung für unsere Masterarbeit



Yentz
04.06.2007, 18:59
Liebe forum Mädels und Jungs,
Wir schreiben gerade unsere Masterarbeit an der Copenhagen Business School.
Teil dieser Arbeit ist es einen Einblick in die Konsumenten innerhalb der
Surfindustrie zu bekommen.

Hierzu möchten wir dich um deine Hilfe bitten. Unter

www.t-vollrath.com

haben wir eine Befragung online gestellt und wären dir sehr dankbar, wenn du dir ca.
5 Minuten Zeit nehmen könntest um diesen zu beantworten.

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen!

Jetzt schon mal vielen Dank,
Timo und Jens

marc
05.06.2007, 11:51
So, Fragebogen ist ausgefüllt. Aber eigentlich hätte ich ab der Billabong-Event - Fragerei gerne aufgehört, da ich überhaupt nicht in das Frageschema passe!!

Ich hab nix mit Wellenreiten und Snowboarden am Hut!! Ich kenne daher weder diese Events noch die genau Produktpalette von Billabong!! T-Shirts/Wintersportbekleidung von Billabong sind mir nur wage aus dem Sport Scheck Katalog bekannt.

Ich hoffe trotzdem geholfen zu haben??!!

Speeder
05.06.2007, 13:47
Hallo,
tut mir leid ich habs zwar versucht aber habe mit Wellenreiten nichts am hut und daher kannte ich die Events auch nicht. Aber vielleicht habt ihr ja glück und findet noch ein paar Wellenreiter, die sich auskennen. Viel glück noch.

Gruß

JAN

Yentz
05.06.2007, 19:40
Schön, dass Ihr Euch trozdem die Mühe gemacht habt.
Ausserdem gibts ja auch was zu gewinnen :)

Gruss
Jens

Howie
05.06.2007, 23:14
Man könnte meinen die Umfrage bezieht sich nur auf Billbabong...war mir dann irgendwann zu stumpf und habs gelassen

Yentz
07.06.2007, 22:26
Moin Howie,
Danke für die Message. Hinter jedem Fragebogen steckt eine andere Firma/Event; diesen Weg haben wir gewählt um den Fragebogen nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem einen vollständigen Datensatz zu erhalten.

Gruß
Jens

anna32
09.06.2007, 13:04
schreibt doch gleich, daß es um die marke quicksilver geht und werbestrategie....

Yentz
09.06.2007, 19:48
Hi Anna,
auch dir noch mal Danke, dass Du den Bogen ausgefüllt hast, aber wie oben gesagt jeder der vier Fragebögen behandelt eine andere Firma/Event.
Gruß
Yentz

Gruftie
09.06.2007, 20:10
Habe ich mir soweit durc hgelesen.
Da mir alles vollkommen unbekannt ist, keine antwort.
Ohne rückmail, da ich vielleicht dann viele Spam´s bekomme.
Niucht´s für ungut.

hamburger jung
14.06.2007, 20:45
Ahoi aus Hamburg!
Hätte gern weitergeholfen, aber genauso wenig Ahnung wie meine Vorschreiber!
Der gute Wille war da, aber ich bin leider kein markenverrückter Wellenreiter! :-)

Trotzdem wünsch ich Euch alles Gute für die Masterarbeit!

Gruss, der Jung