PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuerte im Sommer 2003



Gast
16.06.2003, 17:35
hi,
ein Freund und ich (beide 17) möchten in den NRW Sommerferien zwei Wochen auf Fuerte verbringen, sind aber immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Appartment in Fuerte Süd. Kann uns jemand Tipps diesbezüglich geben? Wäre cool, wenn vielleicht noch andere Jugendliche in unserem Alter bock hätten mitzukommen, desto billiger und lustiger wirds...Über tipps bezüglich flug wären wir auch dankbar.
aloha
tobi

Gast
17.06.2003, 08:50
Hallo,

ich war vor ca. 5 Jahren mal auf Fuerteventura (Corralejo), es war echt nen Trip wert, die traumhaften Strände, die Frauen
:-), auch abends ist viel geboten. Wenn ich noch einmal dort hin fliege, dann nehme ich mein Winsurf-Equipment mit, die Preise für den Verleih sind schon sehr hoch. Genau so wie die Preise von den kleinen Imbissständen direkt am Strand, wenn Ihr euch regelmäßig mit Lebensmitteln vom Supermarkt versorgt dann könnt Ihr sicher gutes Geld sparen. Es wäre zudem sicher nicht schlecht wenn jemand mitfliegt der 21 Jahre alt ist, da man auf Fuerte erst ab diesem Alter einen Pkw mieten kann/darf. Außerdem fahren die Spanier nen "heissen Reifen", es ist also Vorsicht geboten! Ein Zimmersafe wäre auch von Vorteil. Ach ja, immer Schuhe mitnehmen, der Teer und der Strand sind verdammt heiß ;-) Kein Fake ---Ciao---

Gast
29.06.2003, 14:33
Hehe, ich hätte sehr sehr großen Bock mitzukommen werd euch aber zu jung sein (14) :D
Fuerte muss sich goil sein zum surfen...

Gast
29.06.2003, 17:58
Wäre gerne mitgekommen - fahre jedoch an den Gardasee. Denke, dass ich (17) nicht gut genug surfen kann im August in Sotavento surfen zu können. Wie gut könnt ihr surfen?? Bin im Moment noch beim Wasserstart.

hang loose

S.D.

Gast
29.06.2003, 20:05
Hmm...also ich bin 14, Wasserstart hab ich mich überwunden, z.Z. versuche ich die Powerhalse zu perfektionieren und so n paar kleine jumps (1m) zu machen