PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanatic Eagle 113?



00mr00
13.06.2007, 19:14
Hallo!
hat von euch jemand erfahrung mit dem Fanatic Eagle 113?
ist das der perfekte allrounder?

lg geraski

Boddenflitzer
13.06.2007, 22:13
Ich bin das Brett noch nicht gefahren. Aber der perfekte Allrounder ist er sicher nicht, schon gar nicht in der Größe für dich. Ist nach Fanatic ein super plug-and-play Board, also draufsteigen und wohlfühlen.
Wenn du schon länger dabei bist, und ein richtig heißes Teil willst, dann ist der Hawk besser.
Sauschnell mit eingebauten Spinnloop und sehr Spock-tauglich (zumindest der mit ...103l, so viel waren es glaub ich)

In welchen Bedingungen gedenkst du das Brett denn hauptsächlich einzusetzen? Binnenseen, Ost -Nortsee ...? Was hast du damit vor, spezielle Ziele, vielleicht im Bezug auf Freestyle? Vielleicht tun es auch 10l weniger, da du an sich nur 68kg wiegst.

fehmarnsurfer
14.06.2007, 13:49
Der Eagle ist von Fanatic das Board für Freerideeinsteiger, d.h. also für diejenigen, die von einem größeren Brett kommen. Sehr fehlerverzeihend, manöverfreundlich, einfach easy-surfing-like.

Für gehobeneres Fahrkönnen und mehr Spritzigkeit geb' ich Boddenflitzer recht:
Der Hawk vereint supergute Manövereigenschaften mit wahnsinnigem Speed. Ich fahre das letztjahres-Modell Hawk 110 und bin restlos begeistert von dem Board. Für Old- und NewschoolStyle gut geeignet, super Carvingeigenschaften und wirklich Top-Speed.

Hammebrett!!!


werner