PDA

Vollständige Version anzeigen : loch im board



gebeo
28.06.2007, 13:37
hallo!
war vorgestern aufm wasser bei dem schönen wind.
leider ist mir beim zusammenpacken das brett umgefallen, und hat nun an der nose ein ziemliches loch drin! ca so groß und tief wie eine daumenspitze ab dem halben fingernagel gemessen oO.
das gilt es natürlich zu reparieren. habe im internet "rigo surfspachtel" gefunden. kann ich das verwenden? oder was für vorschläge habt ihr?

vielen dank schonmal!

surfalex
28.06.2007, 18:22
ich nehm auch immer rigo, das zeug ist echt gut

hamburger jung
28.06.2007, 19:17
Ahoi, Du Brett-Schroter!...:-)

Ich verwende immer den Quick-Stick bei solchen Kleinigkeiten und, weil Du davon ausgehen kannst, dass Dein Brettl kein Wasser gezogen hat, außer vielleicht etwas Regenwasser (hehe), kannst Du das gut selbst ausspachteln!
Falls die ganze Stelle auch drumherum weich ist, würde ich in den Shop Deines Vertrauens gehen und um Meinung fragen. Und falls Du ein lackiertes Brett hast, kannst Du den Quick-Stick, sofern Du ihn denn benutzt, sauber plan schleifen und bestens mit Acryl-Lack von Max Bahr überlacken, da gibt es kleine Tuben Abtö(r)nfarbe und da kriegste echt jeden Farbton hin!

Viel Erfolg ung stets gute Laune wünscht

der hamburger

gebeo
28.06.2007, 21:11
hehe
vielen dank für die nette antwort :)
woher bekommt man denn den quickstick?
wenn ich google, kommt nur ein phillippinischer kampfsportartikel ;)
ansonsten ist die stelle drumherum nicht weich, zudem ist sie weiß..
also wenn der quickstick auch weiss ist, würde ich es einfach abschleifen und klarlack draufklatschen.. eventuell nen aufkleber der boardmarke oder so..?

Boddenflitzer
29.06.2007, 16:17
Schauste einfach bei Ebay. Findeste auf jeden Fall, auch in den Shops der Anbieter.

gebeo
29.06.2007, 17:32
http://cgi.ebay.de/ASCAN-M2-QUICK-STICK-REPARATUR-NEU-SOFORTVERSAND_W0QQitemZ300076241388QQihZ020QQcateg oryZ85381QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

ist es der hier?

hamburger jung
02.07.2007, 09:01
Hey gebeo!
Perfekt, das ist er!
Und er sollte eigentlich schon recht weiss werden, wenn er ausgehärtet ist!
Das geht ziemlich schnell, kaaste sogar bei akuten Unfällen direkt am Wasser benutzen und direkt wieder auf´s Wasser!
Und, wenn Dein Brettl noch weiß ist, umso besser! Das solltest Du dann eigentlich so hinkriegen, dass Du hinterher nix mehr siehst! Geh mal in den nächsten Shop, eigentlich hat jeder Shop die Dinger! Der ist im Shop nicht teurer und Du sparst Dir das Porto! Falls die keinen haben, sach bescheid, dann schick ich Dir so ein Ding!.....;-)
Und falls das mit der Brett-Reperatur nicht klappt, kannste ja immernoch phillippinischer Kampfsportler werden!...:-)
Viel Spass!
B.

gebeo
02.07.2007, 09:52
hehe yeah!
vielen dank für anteilnahme und hilfe :)

beste grüße,
t.