PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Zine: ALL HELL HANGS LOOSE



allhellhangsloose
13.07.2007, 11:41
Liebe Dudes & Dude-innen,

ein kleines Spotlight in eigener Sache:

ALL HELL HANGS LOOSE Pilotausgabe ist jetzt draußen!

http://www.family-man.org/ahhl/pilot_issue_blurb_outnow.jpg

Habe die letzten Monate dran gebastelt und nu isses da. Mein eigenes A5er Heftchen zu meinen beiden Passionen: Hardcore (die Musik, nicht die Filme Ihr Schlingel :p ) & natürlich Windsurfen.

Hat starke 44 Seiten und anbei gibt's eine GRATIS CD von LOS DESTRUCTOS - ihr neues Album "No Throughfare". Großartigster melodischer Punkrock aus Glasgow Schottland - im selbstgebastelten Farbcover :cool:.

Im Heft selbst (leider alles auf Englisch wegen der internationalen Intention) dann:
- Spotreport über La Herradura (Flachwasserspot bei Almuñecar/Andalusien) mit Interview mit dem Stationsbetreiber Rob (der eigentliche Super-Rob, daran kann auch DC Comics nix rütteln...)
- Interviews mit THE FIGHT (Youth Crew Hardcore aus Polen) und BUD HOSKINS (Pop Punk aus Schottland)
- Serie zum DIY Aufnehmen
- Kolumnen über Christian Klar, die Köpi, Postmodernismus u.v.a.
- POSTER (yea!)
- LOS DESTRUCTOS-Special zur CD
- Witze, Schwachsinn, holderidö

Der Windsurf-Fokus könnte zugegebenermaßen noch etwas größer sein, aber aller Anfang ist schwer :o. Nichtsdestotrotz hoffe ich ein lesens- und liebenswertes kleines Dingens und billig noch dazu: 3,- € inkl. P&V.

Wer sich dafür interessiert schreibe mir eine PM und ich schick das Ganze dann per Post.