PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen früh St.Peter SW 6



Brandungssurfer
16.07.2007, 13:44
Tach da draußen,

für morgen vormittag sehen die Vorhersagen ja gar nicht so schlecht aus für St.Peter
Sw 5-6 Bfr...

Was meint ihr wird die Vorhersage stimmen und wir haben morgen schöne Wavebedingungen..ich kann es schon kaum abwarten...

Wer ist noch da ???

Gruß

Life beginns at 28 Knots

Nordseesurfer
16.07.2007, 19:55
Hey Brandungssurfer....

Ich hoffe es stimmt, aber ich glaube auch das es stimmt. Sind sich ja mal wieder alle einig mit der vorhersage. Und sonst, AUSSITZEN! Das kennen wir ja und hat uns noch nie im Stich gelassen. Ich muß leider arbeiten aber ich werd um Punkt 18Uhr nach Nordstrand rasen und sehen ob da noch was für mich drinn ist. Ab Mittwoch hab ich früh und dann ab 16.Uhr frei. Da geht die Woche über auf jeden Fall noch was. Bei Windguru haben sie für nächstes WE Samstag 28 Knoten angesagt. Das wäre der Oberhammer! Aber eher nicht realistisch.... leider!
Ich wünsch viele Spaß morgen und eventuell sieht man sich ja morgen abend noch auf Nordstrand.

Hau rein!

Brandungssurfer
16.07.2007, 20:51
Tach,

ich war heute den ganzen Tag schon in St. Peter zu chillen und hab mal bei dem H2O Center auf nen Bier vorbeigeschaut...

Und nun hoffe ich auf morgen, dat Auto ist gepackt und steht in Wartestellung...

und hab gerade schon auf bestimmt 8 Webseiten nach der Vohersage geschaut und alle sind sie gleich....noch....

bis dann

An Nordseesurfer:
Und Samstag hab ich frei, wenns wirklich so ballern sollte wie schauts den mal mit nem Kurztrip nach Römö/Dk aus...dann schmeissen wir alles in eine Karre und teilen uns den Sprit...und danach nen kühles Blondes mit nem Pölser...

See you on Water