PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfshops



Red-Bull
26.07.2007, 16:48
hi,

suchen nen guten surfshop am besten im umkreis von kleve und wenn ihr welche kennt auch online shops !


mfg red bull

tigger1983
29.07.2007, 23:22
würde sagen einfach mal nach googlen. Da findest du schon genug Online shops. Meistens aus dem Norden, kiel usw. und das Porblem mit richtigen Shops wo man was anprobieren kann hat doch wohl jeder hier aus der ecke...
Entweder weit fahren oder Online kaufen, anders gehts wohl nicht

Michaelix
20.08.2007, 17:40
versuche es mal bei SURF-Sport Rheinhausen in Duisburg.
Unter www.surf-sport.de findest Du alles was du brauchst.
Der Laden ist gut sortiert, die Leute dort sind kompetent und einen Onlineshop haben die auch.

Jilli
21.08.2007, 18:48
hey
hier im kreis kleve oder umgebung ist es schwer ein guten surfshop zu finden! ich würde dir empfehlen, wenn du was brauchst was du nicht unbedingt jetzt sofort haben musst, auf die boot 2008 zu warten! erstens bekommst du gute qualität und alles zum messepreis! aber ich hab noch `ne frage an dich, und zwar wo surfst du immer? ich wohn in wachtendonk und bin schonmal in roermond oder in kempen an `nem baggersee! kennst du hier weitere spots? würde mich über eine antwort freuen;-)
hang loose jilli

Jens-K.
24.08.2007, 18:08
Hi Jilli
Zum Thema Boot wollte ich nur mal kurz anmerken das es dort mit den super Sonderpreisen auch nicht mehr so wie früher ist. Auch die Auswahl hat nachgelassen. Wenn man Parkgebühren, Eintritt und Sprit zusammen rechnet, wird das Schnäppchen dort auch schon wieder teuer. Um sich im Winter schon mal einwenig "Lust" zu machen ist es OK.
Gute Preise bekommt man als Stammkunde auch im Shop. Und der Verkäufer (Gruß an Hans) wird sich nicht trauen mir Schrott zu verkaufen. Den hau ich ihm nämlich direkt wieder um die Oren... Ist auch noch nicht vorgekommen. Der "Gute" Verkäufer kennt auch meine Boards und Segel. Ich habe keine Lust bei Garantiefällen kreuz und quer durch die Republik zu faxen.
Ist einfach entspannter so..... und mit Sicherheit nix teurer!
Gruß Jens

PS: In RE gibt es einen 100% Surfshop mit nem 100% igen Surfer und Verkäufer.

Jilli
24.08.2007, 23:56
Hey Jens!
Düsseldorf, Messe Boot ist von uns nicht weit! Okay, die Gebühren zum parken sind hoch, aber auch auf der Messe bekommst du gute Qualität und auch zu super Preisen! Ich, mein Bruder und mein Vater fahren jedes Jahr, seit 8 Jahren, und kaufen immer was! Noch nie mussten wir etwas reklamieren! Okay, was ich zugeb ist, dass die Auswahl kleiner geworden ist, aber man bekommt immer noch alles was man braucht!
Ein Surfshop des Vertrauens zu haben ist richtig! Hab ich auch, der ist nur leider auf Fehmarn und ich komm nicht jeden Tag dahin! Und natürlich kauf ich auch da am liebsten mein Material, aber auf der Boot gehts auch!
RE ist weit weg von uns und da komm ich auch selten hin! Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Segel und werde wahrscheinlich bis zur Boot warten müssen.
Liebe Grüße Jilli

Jens-K.
25.08.2007, 11:46
Wie gesagt... die Preise waren immer ziemlich gleich... ruf mal an...
schönes WE... Jens