PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuerte - Playa de Esquinzo - Windsurfbedingungen



amideboncoeur
30.07.2007, 16:44
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. War schon jemand an besagtem Strand auf Fuerte zum Windsurfen? Wir fahren Mitte September in den Robinson Club Esquinzo Playa...mein erster Cluburlaub!

Kennt jemand die Windsurfbedingungen dort? Im www kann ich leider nicht viel finden. Der Club betreibt jedenfalls eine Verleihstation.

Danke und Grüsse
Micha

Arne
31.07.2007, 12:48
hey,
ich war vor 2 jahren da. die windsurfstation verleiht naish segel und hifly boards liegt allerdings in einer art bucht. durch die berge hinter der station kommt der wind kaum bis vorne ans wasser sondern man kann erst weiter draußen surfen. der wind ist extrem böig und kaum fahrbar. ich empfehle dir mit bus oder taxi bis zum egli zu fahren. ist zwar insgesamt teurer aber dafür hast du spaß.
mfg
arne

amideboncoeur
01.08.2007, 13:30
Vielen Dank Arne!

Gruss
Micha

amideboncoeur
01.08.2007, 13:30
Vielen Dank Arne!

Gruss
Micha

Richi
01.08.2007, 17:24
Hey Micha!

Ich war in Costa Calma. Ist noch ne Bucht höher als der Egli, aber wenn Du Dir eh nen Auto nimmst oder mit dem Bus fahren magst, kann ich Dir das empfehlen. Ist zwar minimal weniger Wind, aber dafür kostet das Leihen nur ca die Hälfte(Hifly, Gastraa) Kannst Dir ja beides anschauen und Dir selbst ein Bild machen. Viel Spaß auf Fuerte...

Gruß Markus