PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Sailloft Trapezen?



greenroom
03.08.2007, 10:57
Hallo,

ich überlege, mir bei Sailloft ein Trapez auf den Leib schneidern zu lassen und bin an Erfahrungen interessiert.
Besonders denke ich an ein Angefertigtes, weil ich oft mal mit Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zu tun habe und mir davon eine bessere Unterstützung verspreche.

Ich kenne aber niemanden der ein Sailloft Trapez fährt und weiss nicht ob sie besser sind als z.B. Da Kine oder andere hochwertige Trapeze.

Besonders fällt mir auf das die Sailloft-Trapeze sehr dünn sind, im Gegensatz zu den Termofoam Trapezen z.B. von Da Kine oder Pro Limit.

Also, hat jemand Erfahrungen? Lohnt sich die Anschaffung?

Danke für Eure Antworten.

Ratzebub
03.08.2007, 11:42
Hi greenroom,

probiere doch mal die neuen North Trapeze aus. Ich habe die Air Trapeze und bin begeistert. Dein Rücken wird es dir danken.

windwave
03.08.2007, 13:41
Hallo,
ich kann dir das Sailloft Trapez nur wärmstens empfehlen. Ich hatte bis zu dieser Saison immer nur das Da Kine Thermo, weil es einfach am besten saß. Wie der Zufall es wollte, stand ich dann bei den Jungs in der Werkstatt und habe mich beraten lassen. Und seitdem fahre ich mit dem weltbesten Trapez rum. Kein Verrutschen, kein Drücken oder so was. Im ersten Augenblick hält man das Teil in der Hand und denkt - das sitzt nie, aber es ist perfekt. Über den Verschluss und so kann man mit den Jungs auf reden, dann bauen sie dir ein, was du haben möchtest. Ich bin jedenfalls noch nie ein leichteres und besseres Trapez gefahren. 110% zufrieden !!!

greenroom
03.08.2007, 19:12
Das klingt interessant. Danke für Eure Antworten!