PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbeiten in Kapstadt



Anna77
08.08.2007, 09:22
Hallo,

sucht Du Arbeit in Kapstadt? Möchtest Du nach der Arbeit surfen, statt in überfüllten U-Bahnen festzustecken?

Ich lebe und arbeite seit 2001 am schönsten Kap der Welt. Da ich mein Leben hier in vollen Zügen geniesse, dachte ich, ich sollte anderen Menschen ein Leben hier ermöglichen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern!

Ich arbeite für Calls United. Calls United ist ein junges Call Center auf Wachstumskurs! Ich weiss, dass wir ständig neue Mitarbeiter für alle möglichen Bereiche suchen. Wenn Du so wie ich ein motivierter, abenteuerlustiger und fröhlicher Mensch bist, sind Deine Chancen mein Kollege zu werden recht gut!

Wenn Du Dich auch für die Stelle des Call Center Agenten bewirbst, führst Du Gespräche mit Kunden grosser Deutscher Versandhäuser, Reiseveranstalter oder Mitglieder gemeinnütziger Vereine, die an dem was wir anbieten bereits Interesse geäußert haben.

Das Hauptproblem wenn man in Südafrika arbeiten möchte, ist eigentlich die Arbeitserlaubnis. Mit Calls United gibt es dieses Problem nicht denn hier gibt es die sogenannte corporate work permit. Das heisst Du bekommst eine Arbeitserlaubis für Südafrika ganz ohne Schlange stehen, Formalitäten und Kopfscherzen!

Und das Beste zum Schluss: Vollzeitmitarbeiter telefonieren bei Calls United nur 4 Tage die Woche und gehen mittwochs bezahlt an den Strand. Du kannst also 3 Tage surfen und vier Tage arbeiten! Kein Scherz!

Erfahre mehr über unser sonniges Call Center und schau auf die Calls United Website www.callsunited.com ! Du kannst Dich auch direkt bewerben recruitment@callsunited.com.

Aloha!

Deine Anna

greifswald
08.08.2007, 10:17
Ich kann mir kaum schöneres vorstellen, als in einem Callcenter zu arbeiten...

Den ganzen Tag mit netten Leuten telefonieren, die immer angerufen werden wollen - ja das hat was Soziales. Und während ich von der Terasse glücklich aufs Meer schaue, mir eine Weintraube nach der anderen in den Mund geschoben wird, der Wein in strömen fliesst, mein Ferrari von der Callcenter-üblichen Bezahlung längst abbezahlt ist, gehe ich ganz entspannt zum Surfen...

Entspannt kann man dabei sein, denn dass diese "Firma" nicht in der EU sitzen hat den Vorteil, dass man auch keine Angst vor Klagen haben muss ;-) Vermutlich nervt auch nicht so eine blöde Gewerkschaft oder blödes Arbeitsrecht ;-)

Ein solcher Job rangiert auf meiner Beliebtheitsscala direkt hinter Politesse und Security in einer Discothek ;-)

Kleiner Tip "Anna": Günther Wallraff hätte evtl. Interesse. Er hat auch Arbeitserfahrung!

Rizzla
08.08.2007, 15:41
Für diejenigen die Interesse haben:

http://images.zeit.de/text/2007/22/Guenter-Wallraff

Mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.