PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfcamp?



neon007
12.08.2007, 11:50
Hi...
Ich suche für die Herbstferien ein Surfcamp. Was gibt's da so?..
Ich bin 16 Jahre alt und übe zurzeit am spock und frontloop.
Am besten wäre ein Camp an einem sehr windsicheren Spot. Darf also auch etwas weiter weg sein. Und es sollte auf jedenfall auch viel für Fortgeschrittene bieten.

Habt ihr ne Idee?...Sollte auch wenns geht nicht zuu teuer sein^^


Gruß Timo

tigger1983
12.08.2007, 15:16
guck mal hier in der Videosektion. Da sind 7 videos von "Young Gun" hasse nicht gesehen. Ist bestimmt was für dich.

neon007
12.08.2007, 22:59
Hi...
ja an genau so etwas hatte ich gedacht:P
Nur finde ich irgendie keine Infos darüber wann und wo das Camp wieder stattfindet.

Weiß hat jemand vllt was?

surfboy31
13.08.2007, 21:20
hi

wenn er das bei rene egli auf fuerte meint... würde ich nicht empfehlen...ich war da, und hab kaum was gelernt, und ich finde auch das es zu teuer ist. Die lehrer da können auch nichts anderes machen als wie andere surfer die zb. den spock können dir sagen was zu falsch machst.
DIesen sommer hab ich viel mehr gelernt ohne diesem camp, letztes jahr war ich grad bei der airjibe und hab eig. so gut wioe keine fortschritte dort gemacht, jetzt bin ich im mom am grubby und clew-firt spock.

Geh auf www.rene-egli.de da steht alles über das camp drinn.

ciao

Breeze
14.08.2007, 10:03
Schau doch mal hier: http://the-daily-dose.com/go/
Vielleicht ist ja was dabei für Dich.

Richi
14.08.2007, 17:31
Hey!

Ich war über Team Waterworld an der Ostsee und hab totz magerem Wind ne Menge gelernt. War zwar was für alle Sparten, aber die machen auch Fortgeschrittenen Camps im Süden. Fand die Betreuung super und der Preis war auch okay. Schau doch auch mal auf deren Seite...

Viel Spaß

Greetz Markus