PDA

Vollständige Version anzeigen : Segel



Jilli
21.08.2007, 19:15
Aloha Leute!
Ich hab heute mein 4.7qm Segel geschrottet:-( brauch dringend ein Neues, da ich bald wieder zum Ijsselmeer fahr! Kennt einer einen guten Onlineshop? Und habt ihr auch schon gute Erfahrung damit gemacht? Hab auch gehört, dass man über Nivea billig Segel kaufen kann. Stimmt da? Freu mich über jede Antwort! Danke schon im vorraus.
Hang Loose Jilli

giraffee
21.08.2007, 19:20
Nivea Segel taugen meiner Meinung nach nicht so viel...

Schau dich doch mal um, hier gibts ja genug Links.. und bevor du bestellts, fragst nochmal ;)

Mr.Mystic
21.08.2007, 20:29
Schau doch mal in den Private Adds nach, vielleicht ist dort was passendes für dich dabei. Wenn du günstig was haben willst, kannst du besser ein gutes gebrauchtes kaufen, statt irgendein Billigsegel, dass dich bei jeder Böe übern Lenker zieht. Ich würde einfach mal in den nächstgelegenen Surfshop gehen und dort man nachfragen.

Michael

strandsteher
22.08.2007, 08:07
Hi,

ich schließe mich meinem Vorredner an! Private Adds oder EBay dort findet man häufiger gute Angebote! Alternativ kann man natürlich auch Segel der letzten oder (vor-)vorletzten Saison bei einem der zahlreichen Online Shops kaufen!

-Tom

Jilli
22.08.2007, 12:46
Hey zusammen!
Danke! Werde mich mal im Internet umschauen;-)
Jilli

beetle2004
22.08.2007, 15:58
Ruf mal bei www.surftools.de an 08178 909611 und verlang den Peter, der hat mir neulich erzählt, er hätte ein 4.7er NR gebraucht zu verkaufen, vielleicht ist es ja noch nicht weg...

Viel Erfolg!!!


Beste Grüße
Beetle2004