PDA

Vollständige Version anzeigen : Blavand am WE?



derzilp
23.08.2007, 18:09
Scheint am Wochenende ja ein bisschen Wind zu geben aus West. SPO ist komplett auflandig, dazu kommt dieser dämlich Kite Worldcup und die noch dämlicheren Bullen (von 17 jährigen Bademeistern hergerufen :P). Kann man denn Blavand bei den Bedingungen empfehlen? Ich war da noch nie. West ist da ja side-onshore, hört sich erstmal verlockend an. Oder braucht das noch mehr Wind, damit da Wellen reinlaufen?

Brandungssurfer
24.08.2007, 10:57
Tach,

ich denke das Blavand auf jedefall besser ist als St.Peter Doof ...bei der Vorhersage 23 Knoten WNW kommt der wind sideshore, das hört sich doch ganz gut an...und bei der Knotenzahl ( sollten sie auch wirklich eintreffen) kommen bestimmt auch ein paar gute Wellen rein...

Ich war vor paar Jahren das letzte Mal in Blavand ( Leider... obwohl ich nur 35 Kilometer von der Grenze weg wohne ) und am WE habe ich leider auch keine Zeit...

Solltest du fahren wünsche ich dir viel Spaß..

bis denne

derzilp
24.08.2007, 15:29
Hm, Blavand ist wohl doch zu weit, Mist. Sonst bleibt nur SPO, aber meint Ihr, da kann man surfen, wenn gleichzeitig die Kite-WM ist?

Brandungssurfer
24.08.2007, 17:29
Tach,

also ich glaub das wird nichts, haste dir mal die Webbilder angeschaut...

Also ich hätte keine Bock durch 30 Teebeuteln durchzukreuzen und mich von der Seite anlabbern zu lassen.

Dann fahr doch lieber nach Römö....

derzilp
27.08.2007, 10:11
Bin nun doch nach SPO gefahren. War erstaunlich entspannt, weil man sich dank dem Westwind nach norden verziehen konnte und sein Ruhe hatte :)