PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurghada



Walther41
31.08.2007, 09:16
Hallo

Ich habe zwar die suchfunktion benützt, aber nicht wirklich was zufriedenstellendes gefunden!

Ich fliege nächste woche nach hurghada(grand hotel) und möchte wissen, wie es mitte september dort mit wind aussieht?
dann weiters welche surfstation zum ausleihen könnt ihr mir empfehlen? alles in einem umkreis von paar km... bevorzugt wird flachwasser heizen! sonst wär wichtig, kein altes oder kaputtes material.

wäre für tipps, infos, links usw sehr dankbar!

w.

TheAlohaMan
31.08.2007, 10:39
haste wegen dem wind schonmal auf www.windfinder.com und www.windguru.com geschaut, die ham da auch windstatistiken zu einigen spots....kannst ja mal reinschauen...

t6ommi
01.09.2007, 20:41
Hallo
war letztes Jahr Ende Okt. in Hurghada, Material kannst du bei Tommy Friedl(www.tommy-friedl.de) ausleihen, allerdings nicht gerade billig ca. € 210 / Woche, dafür ist es relativ gut. Beachboys helfen auch den ganzen Tag beim umriggen etc.
Ich war nicht so begeistert von Hurghada da ich zum einen nur ca. 2 Tge. einigermaßen guten Wind hatte und zum anderen ich nicht unbedingt der Hoteltourist bin. Zudem hing mir das Essen nach ca. 2 Tagen zum Hals raus.
Naja, schau´s dir mal an - viel Spaß !!
Gruß
Klaus

guido72
04.09.2007, 12:29
Hallo,
ich fliege im November auch nach Hurghada und leihe mir Material bei Tommy Friedl aus. Bei dem Wind mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Bei Flaute bietet die Surfstation kostenlos Wakeboarden an. Ich selbst war aber noch nicht in Ägypten und wäre für einige Tips dankbar. Reicht eigentlich der deutsche Personalausweis aus oder braucht man einen Reisepass für Ägypten?

Hang loose
Guido

Schluppi
04.09.2007, 17:42
Kläri braucht man Reisepass - is ja nich EU