PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfer-Party in Hamburg!



hamburger jung
22.09.2007, 18:15
Ahoi Sportsfreunde!
Ihr als Nordlichter seid doch sicher feiertauglich und trinkfest?!
Mal angenommen, es gäbe eine Party, auf der wir, durch 2 Beamer bestrahlt, mit allerlei Getränken versorgt und mit feinem Rock´n Roll beschallt, ein wenig Gas geben wollen!
Noch dazu in einer absolut chilligen und lauschigen Location auf der Grossen Freiheit in Hamburg! Und der Eintritt ist klein und die Getränkepreise human! Vielleicht auch Einlass über Gästeliste, um Freaks fernzuhalten!
Was schätzt Ihr, wärt Ihr dabei?
Jetzt, wo die kalten Tage kommen! Der Laden wär mit 80-100 Leuten gut voll und die Atmosphäre ist super da, ist ein ehemaliger Puff und voll gemütlich!

Würde mir viel Feedback wünschen, da ich die Idee schon länger hege, aber mir noch der Zuspruch fehlt! Hab wenig Bock, alleine mit DJ und Tresenfrauen zu feiern!

Wenn´s richtig gut wird, kann man sogar eine regelmässige Geschichte draus machen!

Was meint Ihr?

Aloha aus Hamburg, B.

TheAlohaMan
22.09.2007, 19:06
hätt ich nix gegen, nur wohne nicht in hamburg...noch nicht :P wenn de noch son paar jährchen wartest könnts vll was werdn xP wär aber gut zu wissen wenn sich daraus was regelmäßiges entwickelt =)

aloha aus Wolfsburg
Martin

mrtnzurfer
23.09.2007, 12:30
ich bin noch nicht 18^^
die große freiheit is doch auf dem kiez oder? da würd ich bestimmt gar nicht reinkommen^^ :D