PDA

Vollständige Version anzeigen : Hawaii



Rafa
16.10.2007, 16:13
Hi,
also das Hawaii das Mecka aller Surfer sein sollte, stell ich jetz mal als vollendete Tatsache hin. ;)
Ich hab mir überlegt, nach dem Abi ist vor dem Studium. Und ein halbes Jahr Pause werde ich dann ja auch circa haben. Da kam mir die Idee: fahr ich doch nach Hawaii. (nein nicht mit dem auto - flugzeugt :D ) Hat irgendjemand hier vielleicht Erfahrungen damit, wie ich da vllt eine Art Gastfamilie finden kann, wo ich sozusagen als Au-Pair arbeite?
danke im Vorraus
hang lOose :)
Rafa

Jilli
16.10.2007, 16:29
Aloha Rafa!
Das ist eine richtig geile Idee! Ich hab sowas auch vor, nur bei mir dauert das noch was:-( Wie du dahin kommst? Da würde ich mal im Reisebüro fragen. Die suchen dir ja nicht nur Flüge und so raus, sondern die können auch von hier bis Hawaii alles super durchplanen, wenn du mit dem Auto fahren willst! Mein Onkel hat sowas auch schon gemacht der ist mit dem Auto bis nach New York gefahren. Der hat sich das alles auch von einem Reisebüro planen lassen.
Gastfamilie? Findest du bestimmt auch beim Reisebüro oder du guckst mal bei diesen Organisationen für Austauschschüler und so. Da lässt sich bestimmt eine Familie auf Hawaii finden;)
Wenn es klappt, wünsch ich dir ganz viel Spaß auf der Surfinsel Hawaii!
mfG Jilli

Hang Loose

giraffee
17.10.2007, 07:55
Zwischen hier und NY ist aber Wasser?!

Rafa
17.10.2007, 11:48
ich will net mit dem auto fahren.. :D
ich will fliegen.. die Flüge sin billiger als mit dem auto.. un außerdem is das krank..
ich will halt einfach nach hawaii..^^
hm.. ja mit gastfamilie wollte ich ja hier fragen, ob wer ne gute organisation kennt, die das vermitteln so.. (;
danke trotzdem :)

jan55
17.10.2007, 12:59
Habe mir meine Gastfamilie vor Ort gesucht.
Wohnen hab ich billiger bekommen und dafür auf den kleinen Sohn aufgepasst.
Vor Mana Foods in Paia ist ein Schwarzes Brett. Dort kann man mit Glück gute Arbeiten und Austauschdeals finden.

Rafa
17.10.2007, 13:23
na guck.. sowas hilft mir schonmal weiter :)
und du bist da einfach so hin? und hast da ne gastfam gesucht?^^

Jilli
17.10.2007, 16:44
Ohh, dann hab ich das wohl falsch verstanden*peinlich*
Mein Onkel ist mit einem Schiff über den Atlantischen Ozean gefahren und seinem Auto!
Dann trotzdem ganz viel Spaß auf Hawaii! Wirst das schon schaffen;-)
mfG Jilli

Hang Loose

benne
17.10.2007, 17:18
nimm mich mit.....:) @giraffee: zwischen new york und hawaii kommt nochma wasser;)

Rafa
17.10.2007, 18:37
jetz redet nich über wasser sonder bitte helft mir mal :P

benne
19.10.2007, 12:39
moin rafa. sorry dich enttäuschen zu müssen, aber die wenigsten haben ne idee wie man als au pair was findet. ich hab gesucht und nicht wirklich was gefunden. hawaii hört sich zwar ganz toll an, nur die meisten surfer gehn nach hawaii um auch surfurlaub zu machen.
sorry
benne

Rafa
20.10.2007, 13:47
das war ja au mein Hintergedanke... da zu Arbeiten und zu surfen ;D
egal.. ich werds schon iwi aufe kette bekommen...

benne
20.10.2007, 15:01
war mir wohl schon klar dass du das meinst. ich wünsch dir jedenfalls viel glück und schau mich nochma um;)

benne
20.10.2007, 15:09
http://www.ist-workandtravel.de/usa/aupair/index.php?js=1&nocnt=1
http://www.ist-workandtravel.de/usa/sup/index.php?js=1&nocnt=1
am besten ist, du wendest dich an eine touristikzentrale. die kann dir viele unterschiedliche projekte empfehlen. die leute dort haben diesbezüglich einfach den besseren überblick und können auf individuelle wünsche eingehen.
die idee als solches ist super.
ich wünsch dir viel glück
benne

Rafa
20.10.2007, 16:41
ich dank dir schonmal für deine mühe (;
ich hab ja noch ein wenig zeit mich umzusehen un dann wird das schon klappen denke ich (:

Breeze
24.10.2007, 07:41
Hast ne PN :)

jan55
27.10.2007, 21:38
was du noch versuchen könntest:
versuch die Eltern von Luke&Levi Siver zu kontaktieren. Die haben mal die MOA (Maui Ocean Academy) geführt. Sie haben eventuell Kontakte die dir helfen könnten.

fehmarnsurfer
28.10.2007, 14:50
Infos an sich über Hawaii (Maui) findest du auch bei http://www.alohashop.de/store/Html/index2.htm,

die kennen sich da auf der Insel mittlerweile sehr gut aus, bezüglich der sache mit Au-Pair am besten mal ne Email schicken.
Ralf oder Heike werden sich bestimmt melden.

werner

Gruftie
24.11.2007, 16:45
Hi,

ich würde in der SURF unter Angeboten nachsehen.
dort inseriert Jutta Müller zwar nur Unterkünfte, könnte wohl
aber als dort Wohnende evtl. auch eine Gastfamilie finden.

viel Spass - war ´mal dort mit Inselhopping.

Rafa
24.11.2007, 18:26
hehe jo
das hab ich letztens au scho mal inspiziert ^^