PDA

Vollständige Version anzeigen : Beheizbarer Gabelbaum!?



Hawk
13.11.2007, 15:31
...Das wär's doch!!! Nie wieder kalte Hände beim Surfen.
Kam mir grade so in den Sinn. Ich fänd's geil!
Was meint ihr?
MFG
Hauke

bensen
13.11.2007, 17:09
wäre schon cool.sowas gibts ja auch beim moped(griffheizung).problem is aber das nur die innenhandflächen warm werden und das die hände nicht wirklich lange an einer stelle bleiben und die 12V batterie keinen platz auf dem board hat.
ehrlich gesagt ist es bei mir so das im oder auf dem wasser die kälte gar nicht so doll merke.erst wenn man wieder draußen ist und im wind steht wirds ziemlich kalt oder wenn man kopf über ins wasser knallt. aber egal wie kalt es ist hauptsache spass hätte aber trotzdem nichts dagegen, wenn meine eltern mauianer wären.;)

oldfries1
18.11.2007, 17:37
mmh versuche es mit den guten alten küchenhandschuhen von muttern. die gummiteile sehen zwar schräg aus, erfüllen aber ihren zweck.

jou
12.01.2008, 18:11
kennt ihr diese teile die man knicken muss und die dann warm werden?

ich hab ca. 10 davon in meinem neo stecken... wenn ich kalt hab steck ich se in meinen offenen handschuh oben rein!

greifswald
12.01.2008, 23:47
Das funktioniert bei dir wirklich? Diese Knickdinger werden doch hart? Wie greifst du da noch den Gabelbaum?

Nach einem kurzen Test haben wir die Dinger in die Tonne gekloppt.

jou
13.01.2008, 12:05
ich tu die dinger immer in den rücken stecken wenn die hart werden, da merk ich die nicht und stören auch net...