PDA

Vollständige Version anzeigen : Plug'n'play 2 teaser und polakow movies teaser soundtrack



KiffaBruda
18.11.2007, 00:10
hey ich wollte fragen ob jmd weiß wie die band und des lied aus dem Polakow Movie Teaser
(http://dailydose.tv/trailer-thepolakowmovies.htm ) heißt...und ich weiß net wer die surf vom 4 april 2006 hat, aber da war ne dvd dabei mit nem vorspann auf plug'n play 2 weiß jmd wie des lied heißt von der stelle, in der die mit dem van an so ne bar vorbei fahren, des lied geht so in die richtung von house, würde ich jetzt mal sagen

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab scho des ganze www abgesucht und find einfach nix

vielen dank im vorraus

nepumuk
17.12.2007, 16:56
ich hoffe du guckst noch ab und zu mal rein. also wenn du die promo mit irland und hawaii meinst, dann ist die mucke von Jens-Uwe Beyer und Seb Zenke (aller dings kann ich dir nicht sagen welcher part von wem). E-Mails stehen auch da: femberg@gmx.net und clandenver@gmx.de.
beim polakow muss ich leider passen.
nepu

KiffaBruda
18.12.2007, 21:38
hey
yo danke, ich schau mal, was ich finde
aufjeenfall freuts mich das endlich jmd ne antwort weiß
thx

hang looosee


EDIT: weißt du vllt wo ich ein paar tracks von dene herbekomm??
hast du slebst vllt welche??

nepumuk
19.12.2007, 22:17
da muss ich leider schon wieder passen. ich gehe eher so in die gitarrenecke und hab´s nicht so mit elektrosamples.
aber schreib denen doch einfach mal ne mail. vielleicht schickt dir ja einer n paar tracks oder sagt dir ne seite für downloads.
viel erfolg und frohes fest

hey
yo danke, ich schau mal, was ich finde
aufjeenfall freuts mich das endlich jmd ne antwort weiß
thx

hang looosee


EDIT: weißt du vllt wo ich ein paar tracks von dene herbekomm??
hast du slebst vllt welche??

KiffaBruda
21.12.2007, 15:04
sers
ja is bei mir au so, hör eig au lieber gitarre abeer den song find ich einfach nur hamma^^
hab beiden geschreieben
einmal hab ich keine antwort bis jetzt bekommen
und beim anderen kam das die addresse net existiert...
naja mal warten vllt schreibt der andere ja noch

dir ebenfalls und ein guten rutsch ;-)

le_jpm
23.03.2008, 17:56
Moin, der Song aus dem Polakow Movies Teaser ist von Taxi Violence und heisst Waking up.
Gruß Paul

KiffaBruda
01.04.2008, 17:16
lol au gerade auf youtube gesehen odr?
ich hab mal geschaut und des is net des gleiche lied, des von dem trailer is glaub ein cover...