PDA

Vollständige Version anzeigen : Kauli Seadi



Schluppi
20.11.2007, 13:23
Hello.

Ich suche grad Fotos von Kauli Seadi für meinen Friseur ^^.

Falls also jmd Portraits von kauli mit "kürzeren" Haaren findet so möge er/sie bitte den Link posten.

Danke im Vorraus ;)

hannoveraner
20.11.2007, 14:42
fallste noch welche willst es gibt auch welche bei google
Frage:Wie findet ihr Kauli Seadi

Jilli
20.11.2007, 16:32
ich finde soooo schlecht sieht der gar nicht aus! und die frisur ist halt surferstyle gefällt mir! ich steh sowieso auf beachboys mit surferlook. am aller besten ist es dann noch wenn sie auch wirklich surfen:-) möchtegern surfer kann ich ncht leiden!
und wie sehen das die anderen mädels hier?
Jilli

Hang Loose

Jens90
20.11.2007, 17:38
Schon auf seiner Homepage geschaut?
Dort dann auf irgendwas klicken und dann unter kauli - galeria findest du die...
Obwohl ich find auf dem Bild was hannoveraner hochgeladen hat sieht die frisur besser aus.

Boddenflitzer
21.11.2007, 02:39
also wirklich Leute :-) meint ihr wirklich der Jung hat eine "Frisur" ???
> ist doch eh unter dem Motto Freestyle, je nach dem wie der Wind war oder das styling so ist
Bei ihm sind die Haare halt mal so mal so.
Um noch was konstruktives zu sagen: Ich glaube er lässt die Haare auf dem oberen Haupt eher länger und hinten und an den Seiten eher kurz, was aber durch die Längeren von oben mal so mal so abgedeckt wird.

Schluppi man, u need a very personal hairstyle, kaulis is kaulis!

hey und wenn du es doch machst, dann häng in diesen Treat ein Bild von deiner neuen Frisur rein...

Viele Grüße,
Christian

benne
21.11.2007, 18:52
über geschmack lässt sich streiten....google hilft! obs dann mit dem surfen besser wird...ich weiß nich so recht!;)

Jens90
27.11.2007, 13:13
^^ Besser wird man mit einer anderen Frisur wohl nicht surfen können.
Aber, wenn ihm die gefällt, wieso nicht!?
Glaub nicht das er ihn damit irgendwie nachmachen will oder so.
Meine Haare irgendwie auch so wie Boddenflitzer das beschrieben hat, und wenn meine Haare gegelt sind, sehen die komplett anders aus als ungegelt, z.B. halt nach´m surfen.
Sogar farblich^^