PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurfen Osterferien



garnett2309
22.11.2007, 15:30
Hey,
Da ich leider nicht oft Windsurfen bin hab ich mir gedacht, geh ich nächstes Jahr (2008) in den Osterferien surfen. Leider weiß ich noch nicht genau wo. Ich hab vom 17.03 bis zum 28.03 Ferien. Wer hat eine Idee. Ich würde am liebsten in irgend ein Camp gehen. Des ist meistens am einfachsten. Wer hat lust mitzukommen??
Gruß Johannes

garnett2309
22.11.2007, 15:45
Hab jetzt mal en bisschen recherchiert und hab folgendes gefunden:

LEUCATE / F - Windsurf+Kite-Opening Ostern
Don 20.03. - Son 30.03.2008 Reisebus
Sa 15.03. - Sa 22.03. - Sa 29.03. - Sa 05.04.2008 Selbstanreise (variabel)
1-3 Wochen Windsurfen und Kitesurfen über Ostern. Im Frühjahr weht hier der Tramontana und macht die Etangs in Südfrankreich zu den windsichersten Revieren Europas. Grosser Surftest mit FANATIC und NORTH, Surfworkshops, Kitesurfen, Biken, Wakeboarden und natürlich Partys! Einfache Anreise im komfortablen Reisebus mit Materialtransport in Surfanhängern!

http://www.go-travel-more.de

Find des eigentlich ein ganz gutes Angebot. Wär hätte lust da mitzufahren. je mehr leute desot billiger. Bisher bin ich allein aber evtl kann ich noch 1-2 Freunde dazu bringen mitzgehen. Wär Interesse hat einfach melden. Gruß

nicky87
29.11.2007, 19:42
moin,

ich würd auch gerne im märz zum surfen in den urlaub. hab erst letzte saison angefangen und hab noch kein eigenes material...außerdem hab ich nicht so den plan, wo man am besten zu dieser zeit die besten bedingungen hat....
bräuchte also nen spot wo man auch gut material ausleihen kann...
bin ebenfalls noch auf der suche nach leuten die mit mir verreisen wollen:-)
also wer nen guten tip hat, wo es auch nicht zu teuer wird, bitte melden!:-)

garnett2309
04.12.2007, 13:32
hey,
Also wer bereit ist für einen Surftrip über Ostern, meldet euch... Entweder einfach mim Vw Bus los (steht fahrbereit vor der Tür), oder in irgend ein Camp. Am besten dieses, dass weiter oben steht ;-) Also meldet euch einfach
Gruß

nicky87
04.12.2007, 16:59
also ich hab mir das angebot mit leucate mal angeguckt und finde es ziemlich gut....wie es im moment aussieht bin ich wohl dabei:-)

wäre nur die frage ob eigenanreise oder mit dem bus...

wenn es hier noch mehr interessenten gibt, die aus dem norden kommen, könnte man ja ne fahrgemeinschaft bilden:-)

garnett2309
06.12.2007, 17:07
Hey, auf jeden Fall eine gute Idee. Würden bei dir noch Leute mitfahren die du kennst? WO wohnst du genau? Also wie gesagt, ich würde die Aktion auf jeden Fall machen, hauptsache Surfen!!!^^ ALso geb mir nochmal bescheid wies aussieht bei dir? Man sollte halt schon dann demnächst buchen.
Gruß
PS:AM besten schickst mir ne e-mail (garnett1989@hotmail.com) oder einfach ICQ (263-381-260)