PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen im Dezember/Januar in Hollands Stehrevieren



Straggi
30.11.2007, 11:58
Hi,
suche Anschuß an Gruppe oder auch einzelne Person, besonders für die kalte Jahreszeit.
Irgendwie hat da keiner Bock aufs Brett zu steigen, ich aber schon:).

Ich fahre regelmäßig vowiegend am WE nach Holland. Meist ans Veluwemeer zum Strand Horst(245km) oder nach Nunspeet(255km).
Bei guten Bedingungen auch gern nach Workum(350km) oder Grevelinger Meer oder Vlissinger Meer(350km).

Zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre komme aus der Nähe Kölns und surfe seit meinem siebten Lebensjahr, wobei ich von 2001-2006 pausiert habe. Bin kein Leistungsjunkie sondern will Spass haben.
Bin Physiotherapeut und Altenpfleger.
Freunde behaupten ich sei nett, zuverlässig...
Equipmentmäßig bin ich ein Rentner.
Fahre ein 97er F2 Orbit 2,90m und ein 98er Mistral Stinger 2,65m.
Dazu ein paar Segel zw. 3,7 und 6,4.

Also wer Lust hat melde sich bei mir unter straggi@gmx.net

boetchen
30.11.2007, 13:47
moin! ich komme aus der nähe von neuss und fahre im winter meistens nach roermond...ist zwar kein stehrevier aber auch ok und vor allem keine 2stunden fahrt...veluwemeer ist auch gut, aber gerade im winter seeeeeeeeehr flach....wollte morgen vielleicht los...der richtige wind kommt zwar erst am sonntag aber da kann ich leider nicht...
meld dich doch, wenn du morgen auch los willst...vielleicht tirfft man sich ja?!

andreasph
13.02.2008, 00:29
Hallo boetchen,

Roermond hört sich interessant an. Ich habe gerade mal in GoogleEarth nachgeschaut und dort bieten sich mehrere Möglichkeiten an. Wo steigst Du i.d.Regel ein? Kannst Du mal ein paar Koordinaten posten?

Gruß
Andreas