PDA

Vollständige Version anzeigen : Flughafen Düsseldorf morgens am 09.12. nach Kapstadt



ck543
03.12.2007, 09:37
Hallo DD Forum,

habe folgendes Problem und Angebot:

ich fliege am Sonntag morgen um 09:00 nach Kapstadt mit der LTU. Ich werde mit meinem Bus anreisen und parke den irgendwo in der Nähe.

Da ich allein ankomme und leider kein Late Night check in am Vorabend machen kann, bin ich auf die Hilfe einer zweiten Person angewiesen, da ich mein Material nicht einfach so ausladen kann liegen lassen und dann mein Auto eine halbe Stunde lange rumparke.

Hier das Angebot: ich komme aus Neuwied bei Koblenz und fahre zum Flughafen, wenn es da draussen jemanden gibt, z.B. aus Köln, den ich natürlich auch mit Surfzeug mitnehmen kann, sagt an!
Die andere Lösung wäre, es ist schon jemand am Flughafen und schaut kurz auf mein Stuff, damit es keine Sperrung des Flughafens gibt wg. Bombe etc.

Viele Grüße

Claudio

Niklas S.
04.12.2007, 19:55
Also ich hab es letztes mal, als ich alleine da war versucht das Zeug ganz schnell einzuchecken und dann das Auto geparkt. Kannst ja auf jeden Fall kurz stehen bleiben vor dem Flughafen. Hab allerdings auch die Airberlin Silvercard. Kann damit direkt einchecken und dann weiterrennen zum Übergepäck-Schalter!!!:)
Dann musste halt hoffen, dass nicht so ein paar Fuzis an deinem Auto stehen. Wie früh bist du denn am Flughafen. Um 3 Uhr, würde ich es riskieren!!!

Gruß Niklas

Nado
05.12.2007, 11:53
versuch doch bei mitfahrzentrale.de ein inserat zu setzen, als bezahlung für's mitnehmen passt dein mitfahrer dann halt auf dein zeug auf ;)

ck543
06.12.2007, 16:56
hallo ihr beiden!

vielen dank für die tipps.

vielleicht versuche ich es mit der zentrale.

grüße

claudio

giraffee
07.12.2007, 09:24
Wie früh morgens denn?

greifswald
07.12.2007, 23:20
Wieviel Gepäck ist es denn? Klappt es nicht mit einem P&R Parkplatz und dann Weiterfahrt zum Flughafen mit der Bahn? Ist zwar ein elendiges Geschleppe, aber dafür musst du nicht hin und herfahren. Und je nach WOhnort kannst du die Nacht zuvor auch dort übernachten...

ck543
08.12.2007, 14:09
ich fliege um 9:00, bin also 06:50 am schalter.

grüße

claudio

ck543
08.12.2007, 15:55
leider 60er geburtstag der mutter meiner freundin, 150 kilo gepäck. grüße und danke für antwort.